- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß. Im Februar eher leer gewesen. Zimmer sind sehr in Ordnung und gut ausgestattet. Der Zustand des ganzen Hotels ist 1A. Wir hatten all inclusive, was bis auf manche alk. Getränke alles beinhaltet hat. Aber man bekommt alles was man braucht und will. In den Bars gibt es GRATIS WLAN für Internet. Das Durchschnittsalter war eher gewöhnungsbedürftigt mit schätz mal 70Jahren. Vorwiegend nette Engländer
Die Zimmer boten alles, sogar einen Flatscreen mit vielen TV Sendern
Die Gastronomie war super. Super Essen, alles was man braucht und will.
Das Service im Hotel war gut. Sehr hilfsbereit. Zeitweise ein bisschen Probleme mit der Verständigung da nicht alle Englisch sprechen, aber das schafft man so auch...
Die Lage des Hotels ist für Sportaktivitäten - wegen dem waren wir dort - ausgezeichnet. So ist die Lage ok. 300m zum Strand, nähe eines Einkaufszentrums, welches aber schwach besetzt ist (eventuell wegen Wintersaison). Die Ortschaft Punta Umbria ist eher sehr mager. Transferzeit zum Flughafen FARO mit unserem Busfahrer nur 55min. Normal schätz ich 1: 15h.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großes Manko ist, dass in der Wintersaison der Pool nicht geheizt ist. Hallenbad ist vorhanden, aber um 14€ pro Besuch!!! Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet, nur um 5€ pro Besuch ist das schon ein bisschen viel, gerade wenn man auch AI gebuchrt hat!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |