Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
25
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir hatten zimmer mit balkon gebucht, bekommen hatten wir eins ohne, mit fenster ohne das dies zu öffnen war (muffig) badewanne war rostig, am ersten tag war unser zimmer nicht gemacht (aufgeräumt), parkplatz 12,00 euro pro tag föllig überzogen, reklarmationen bei der rezeption angegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karl: Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihre Kommentare und für die Zeit, in dieser Umfrage investiert. Wir sind glücklich zu wissen, dass Sie mögen unsere direkter Zugang zum Strand als unsere Gastronomie und die Freundlichkeit unseres Personals. Wir bedauren dass Sie Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Unsere Standard-Zimmer kann haben oder nicht haben Balkon, in dem Fall, dass in der Zukunft sicherstellen möchten, dass Ihr Zimmer Balkon haben immer eine andere Art von Raum einstellen, um es zu sichern. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, es tut uns leid, wenn dies nicht der Fall war, und dies aufgrund menschlicher Fehler geben könnte. Wir hätten gerne es an der wenn dass passiert zu kennen, um Lösung zu setzen. Und in Bezug auf die Parkgebühren, werden wir ihre Kommentare an die Firma senden, die sie verwaltet, so dass Sie es in Betracht ziehen können, wenn Änderungen im Tarif zu machen. Noch einmal, vielen Dank für Ihre Kommentare. Diese sind sehr wichtig für uns, um unsere Gäste mit der bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir würden uns freuen Sie in unsere Hotel noch einmal wilkommen. Mit herzlichen Grüßen, Pablo Espiño Hauptgeschäftsführer