- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir hatten zimmer mit balkon gebucht, bekommen hatten wir eins ohne, mit fenster ohne das dies zu öffnen war (muffig) badewanne war rostig, am ersten tag war unser zimmer nicht gemacht (aufgeräumt), parkplatz 12,00 euro pro tag föllig überzogen, reklarmationen bei der rezeption angegeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karl: Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihre Kommentare und für die Zeit, in dieser Umfrage investiert. Wir sind glücklich zu wissen, dass Sie mögen unsere direkter Zugang zum Strand als unsere Gastronomie und die Freundlichkeit unseres Personals. Wir bedauren dass Sie Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Unsere Standard-Zimmer kann haben oder nicht haben Balkon, in dem Fall, dass in der Zukunft sicherstellen möchten, dass Ihr Zimmer Balkon haben immer eine andere Art von Raum einstellen, um es zu sichern. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, es tut uns leid, wenn dies nicht der Fall war, und dies aufgrund menschlicher Fehler geben könnte. Wir hätten gerne es an der wenn dass passiert zu kennen, um Lösung zu setzen. Und in Bezug auf die Parkgebühren, werden wir ihre Kommentare an die Firma senden, die sie verwaltet, so dass Sie es in Betracht ziehen können, wenn Änderungen im Tarif zu machen. Noch einmal, vielen Dank für Ihre Kommentare. Diese sind sehr wichtig für uns, um unsere Gäste mit der bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir würden uns freuen Sie in unsere Hotel noch einmal wilkommen. Mit herzlichen Grüßen, Pablo Espiño Hauptgeschäftsführer