- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also dieses Hotel kann man überhaupt nicht empfehlen. Der Baustil gefiel uns ganz gut, das war’s dann aber auch schon. Die ganze Anlage wirkt altbacken und abgenutzt. Auf den Fluren ist es tagsüber dunkel wie in einer Geisterbahn. In unserem ersten Zimmer waren der Abfluss des Waschbeckens verstopft, die Toilettenbrille lose und die Balkontür im Erdgeschoss nicht abschließbar. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage ließ zu wünschen übrig. Der Pool wurde die ganzen zwei Wochen nicht einmal gereinigt. Auf dem Poolboden schwamm Toilettenpapier und anderer Dreck. Wenn man im Außenbereich des Restaurants die Stühle anfasste, bekam man klebrige Finger, so dass wir auch mittags im Restaurant gegessen haben. Dort sah es aber auch nicht besser aus. Wir hatten bisher in Hotels gleicher Kategorie immer weiße Tischdecken zum Abendessen. Hier lagen nur versiffte schwarze Tischsets, auf denen abends noch die Krümel vom Mittag lagen. Was die Qualität der Speisen angeht, so möchte ich mich nicht über zäh gebratenen Schweinenacken, matschig gekochtes Gemüse und weiche Pommes Frites beschweren. Irgendwie gab es immer dasselbe. Frisch gekocht wurde wenig, vieles war industriell gefertigte Massenware wie z.B. Hähnchennuggets. Am Salatbuffet gab es zwei bis drei selbst gemachte Salate, die recht lieblos angerichtet waren. Dafür einen ganz großes Buffet mit drei Sorten Oliven und Mixed Pickels, die so scharf waren, das man sie besser gleich am Anfang essen sollte, damit man das versalzene Fleisch überhaupt essen kann. Dafür waren andere Speisen wieder völlig geschmacklos. Das Highlight der Küche war zum Frühstück das frisch gebratene Omelett, mit Eiern aus der Legebatterie. Das Personal wirkte auf uns etwas genervt, aber nicht unfreundlich. Am Abreisetag kam mir ein Mitarbeiter der Hoteldirektion, der wie ein Gockel den ganzen Tag durch die Anlage lief, entgegen und hielt es nicht für nötig meinen „Guten Tag“ zu erwidern. Stattdessen wird weggeschaut. Das brachte das Fass fast zum überlaufen. Die Englischkenntnisse des Personals und der Animateure war sehr mäßig. Grundsätzlich wird spanisch gesprochen. Für ein Hotel dieser Kategorie und Größe, wo 90 Prozent Engländer Urlaub machen eigentlich unvorstellbar. Somit war die Animation für uns unattraktiv. Die Shows am Abend begannen 22:00 und wiederholten sich wöchentlich. All Inklusive war aber schon 23:00 zu Ende. Danach musste man für Getränke bezahlen, und plötzlich schmeckte auch der Wein besser. Etwas Positives gibt es dann aber auch. Der Strand und die Nähe zum Strand, einfach super.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |