- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 17 Tage und nun zum 2ten Mal (andere >20 mal) im Hotel und finden den Service und die Freundlichkeit wiederholt sehr gut, ohne aufdringlich zu wirken. Das Haus ist älter aber gut gepflegt. Es gibt Kleinigkeiten die stören bzw. fallen auf wie z.B.: Das Management ist nicht wirklich sichbar, es gibt keine Begrüßungen oder Besuche am Tisch (muss ja nicht täglich sein). Der Kaffee ist der schlechteste den ich aus Hotels kenne (ich bringe es beruflich auf bis zu 100 Hotelübernachtungen im Jahr). Die Inselweine sind nicht schlecht, sind aber in diesem Hotel leider nicht wirklich verfügbar (trotz Eintrag in der Weinkarte alles aus). Was ein absolutes schlechtes Bild abgibt ist die Liegenreservierung ab 07:30 Uhr durch die Hotelgäste (aller Nationen). Die Liegen werden tlw. bis Mittag bzw. gar nicht genutzt. Die Küche könnte sich auch einen neuen Speiseplan ausdenken, a) es ist wie 1 Jahr zuvor und b) nach 7 Tage wiederholt sich das Essen. Wenn das Management hier etwas verbessert (und das kostet im Prinzip nichts), gewinnt das Haus noch mehr Zuspruch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |