Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Aussicht,nettes Personal und ... Kakerlaken
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel gebucht, nachdem wir ein Paar Wochen zuvor das Barcelo Sants in Barcelona besucht hatten. Schon bei der Ankunft stellten wir fest, dass unser Zimmer die 4 Sterne nicht verdient. Streikbedingt sind wir 2 Tage später angekommen und um 3 Uhr nachts im Hotel gelandet. Die Rezeption hat mit uns nicht gerechnet und wir haben vielleicht das schlimmste Zimmer bekommen. Nach einer kurzen Nacht wurde uns versprochen am nächsten Tag in ein anderes wechseln zu können. Das neue Zimmer im 3. Stock hatte eine schöne Aussicht und das Badezimmer war halbwegs in Ordnung. Zufrieden wechselten wir in das für uns vorbereitete Zimmer. Nachdem wir die Tagesdecke auf dem Bett runtergezogen haben , entdecken wir Haare und schmutzige Bettwäsche. Nach einem Anruf wurde die Bettwäsche schnell und unkompliziert gewechselt. Zwischendurch haben wir noch eine Kakalake im Zimmer entdeckt und in der Nacht komische Geräusche (Insekteten??) gehört. An der Pool-Bar mußte ist eine schlimmere Entdeckung machen , ich habe eine Kakalake im Kaffe gefunden. Also erstmal nachgucken, ob nicht was in die Milch gefallen ist , Cortado habe ich nicht mehr bestellt. Fazit: Personal ist sehr nett , das Essen war auch lecker, aber das Hotel braucht unbedingt eine Renovierung und hat ein Insektenproblem.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:2