- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel gebucht, nachdem wir ein Paar Wochen zuvor das Barcelo Sants in Barcelona besucht hatten. Schon bei der Ankunft stellten wir fest, dass unser Zimmer die 4 Sterne nicht verdient. Streikbedingt sind wir 2 Tage später angekommen und um 3 Uhr nachts im Hotel gelandet. Die Rezeption hat mit uns nicht gerechnet und wir haben vielleicht das schlimmste Zimmer bekommen. Nach einer kurzen Nacht wurde uns versprochen am nächsten Tag in ein anderes wechseln zu können. Das neue Zimmer im 3. Stock hatte eine schöne Aussicht und das Badezimmer war halbwegs in Ordnung. Zufrieden wechselten wir in das für uns vorbereitete Zimmer. Nachdem wir die Tagesdecke auf dem Bett runtergezogen haben , entdecken wir Haare und schmutzige Bettwäsche. Nach einem Anruf wurde die Bettwäsche schnell und unkompliziert gewechselt. Zwischendurch haben wir noch eine Kakalake im Zimmer entdeckt und in der Nacht komische Geräusche (Insekteten??) gehört. An der Pool-Bar mußte ist eine schlimmere Entdeckung machen , ich habe eine Kakalake im Kaffe gefunden. Also erstmal nachgucken, ob nicht was in die Milch gefallen ist , Cortado habe ich nicht mehr bestellt. Fazit: Personal ist sehr nett , das Essen war auch lecker, aber das Hotel braucht unbedingt eine Renovierung und hat ein Insektenproblem.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |