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Beppo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Plus/minus
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bauarbeitern sehr laut. Sonnenschutz auf Balkon verbessern. Beim Essen mehr Vielfalt wäre besser. Mehr deutschsprachiges Personal. Parkplätze anbieten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Eisportionierung verbessern


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Gut


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Beppo
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Beppo Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Santiago-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir bedauern sehr, dass die kosmetische Renovierung im Hotel Sie gestört hat, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch möglicherweise entstanden sind. Diese Renovierung setzt eine Rezeption und eine Bar voraus, wodurch diese Bereiche moderner, komfortabler und einladender werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Arbeiten an der Promenade gestört haben. Wie Ihnen unser Empfangsteam mitteilte, befinden sich diese Arbeiten außerhalb des Hotels und gehören dem Konzil Teneriffa. Das Hotel hat dann keine Kontrolle über sie und erhält keine Informationen über sie Timing und Arbeitszeitplan. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Bei Barceló sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass bei jeder Schicht Rezeptionisten anwesend sind, die in der Lage sind, sich mit den meistvertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden dafür sorgen, Ihren Kommentar in Hinblick auf eine Verbesserung mit den Abteilungsleitern zu teilen. Es tut uns leid, über diese Schwierigkeiten zu hören, die Sie bei der Ankunft im Hotel erlebt haben. Leider haben wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen in unsere Tiefgarage und es füllt sich schnell in dieser Zeit des Jahres. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. mit freundlichen grüßen Adriana González Guest Experience Manager