Viel Schatten wenig Sonne
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten zum wiederholten Mal ein Double Deluxe seaview superior im 9.Stock. Das Bad ist extrem klein verglichen mit anderen Hotels, das Bidet ist nur benutzbar wenn sehr schlank ist, da es zwischen Wand und Glasabtrennung eingeklemmt ist. Weil das Hotel schon ca. 40 Jahre alt ist sind unangenehme Abflussrohrgerüche hin zunehmen. Die Chemiebehandlung hilft nur temporär. Durch die Seaside Orientierung ist man dem Animationslärm ausgeliefert. Ferner ziehen morgens und abends Essensgerüche ins Zimmer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr bemühtes Personal in einem lärmigen Innenrestaurant. War witterungsbedingt die Terrasse gesperrt, dann musste man lange warten um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Lästig war die ständige Musikberieselung in unangenehmer Lautstärke. Essenspräsentation und - Qualität waren angemessen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Restaurantbereich sehr aufmerksam, im Zimmerservice ordentlich, an der Rezeption ist noch Luft nach oben, der Web-Zugang ist völlig unzureichend
- Öko-ErlebnisSchlecht
Solange alle Touristen und Guanachen ihre festen und flüssigen Stoffwechselendprodukte ins Meer entsorgen müssen kann es keine positive Bewertung der Nachhaltigkeit geben. Vor dem Hotel schwimmen im Atlantik kilometerlange Fäkalschäume.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edgar mathe |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und dass Sie uns erneut für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Aufmerksamkeit unseres Personals im Restaurant und die Mühe, die wir in die Präsentation und Qualität unserer Gerichte stecken, genossen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über das Zimmer, den Service an der Rezeption und die Atmosphäre im Restaurant zur Kenntnis. Was die von Ihnen erwähnten Gerüche im Bidet betrifft, so werden wir die Situation mit unserem Wartungsteam überprüfen, um mögliche Verbesserungen zu evaluieren. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und dass Ihr nächster Besuch noch angenehmer sein wird. Wenn wir irgendetwas tun können, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago