- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Poollandschaft ist sehr schön anglegt, ausreichend Liegen stehen auch zur Verfügung, das Liegen reservieren gibt es natürlich auch hier :-( Das Hotel ansich ist recht groß, die Sauberkeit in der Hotelanlage geht so. Im Speisesaal keine Klimaanlage, das ist nicht so gut. Wir hatten Halbpension, die Auswahl war recht groß und geschmacklich eher durchschnittlich. Sehr bunt gemischte Gästestruktur. gibt es keine, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Für uns steht fest: dieses Hotel nie wieder und auch nie wieder eine Buchung, egal wohin, über den Veranstalter FTI
habe unter "Service" schon einiges dazu geschrieben. Hinzu kommt noch, dass das Mobiliar sehr abgewohnt/teilweise defekt war, die Klimaanlage defekt, liess sich nicht einstellen, der Techniker meinte, das Problem wäre bekannt, man wollte uns für die Nacht einen Ventilator geben! Lt. Veranstalter FTI sollten wir pro Tag 2 Flaschen Mineralwasser bekommen, dies funktionierte leider nur an 4 von 7 Tagen. Es fehlte die Trennwand in der Suite (bei FTI aber beschrieben).
Wir hatten Halbpension, Auswahl der Speisen recht groß, viel Fisch. Geschmacklich eher durchschnittlich. Das Frühstück war zu 70 Prozent auf den englischen Geschmack ausgerichtet. Leider hatten wir desöfteren an unserem Besteck noch Essensreste kleben, auch die Gläser waren teilweise schon trüb, milchig. Das Personal war bemüht, die Teller zeitnah abzuräumen.
Das Personal an der Reception war unglaublich unprofessionell. Wir hatten mit 2 Kindern eine Juniorsuite mit getrenntem Schlafraum zur Meerseite bei FTI über Holidaycheck gebucht, bekamen aber eine Juniorsuite zur Straßenseite und ohne Abtrennung des Schlaf- oder Wohnraumes, d.h. ein einziger großer Raum. Die Lärmbelästigung ab 21 Uhr (wie schon begschrieben) gabs gratis dazu, an Schlafen war nicht zu denken. Angeblich wären keine Suiten mehr frei, reine Lüge, wir haben uns davon überzeugt, dass sehr wohl Suiten frei waren. Auf eine Beschwerde-mail an unseren Veranstalter FTI bekamen wir keinerlei Reaktion, die Reiseleiterin vor Ort ist aus organisatorischen Gründen nicht ins Hotel gekommen und ging auch nicht an ihr Handy!! Von 7 Tagen Aufenthalt wurde nur an 3 Tagen mäßig geputzt, zum Ende der Woche wurden nur noch die Handtücher ausgewechselt (wir bekamen dann nur noch für 3 Pers. die Wäsche, obwohl wir 4 Pers. waren) Der Fußboden hat nicht einmal einen feuchten Lappen gesehen. Wir wurden von der Reception völlig ignoriert, sehr sehr schade!
Das Hotel liegt auf einer Klippe mit tollem Blick auf das Meer und die Steilküste. Leider haben wir nicht die gebuchte Juniorsuite zur Meerseite bekommen und mußten uns daher mit der Straßenseite begnügen. Hier sind die Unterhaltungsmöglichkeiten ab ca. 21 Uhr lautstark vorhanden und das bis weit nach Mitternacht. Karaoke, Livemusik - alles vorhanden und auch alles durcheinander. Prima - wer das will!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt, aber leider auch hier abgesplitterte Fliesen, durch Flatterband abgetrennte Bereiche (Repatur des Whirlpools), Positiv: Free WiFI - aber nur im Bereich der Reception! Animation nicht aufdringlich, angenehm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |