- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vorneweg: Ich war beruflich wie privat schon in sehr vielen Hotels. Dieses Hotel war aber in punkto Preis Leistungsverhältnis, das mit Abstand schlechteste das ich je besucht habe. Empfang: Liebloser Empfang, dabei ändert sich auch nichts das Gläschen Sekt zum Empfang. Kein Informationsmaterial und noch weniger persönliche Informationen. Schimmel: Das zugewiesene Zimmer hatte ein riesen Schimmelfleck in der Ecke gegenüber des Bettes. In der Mitte des Zimmers hatte es den Anschein, dass bereits aufgetretener Schimmel einfach mit weißer Farbe überstrichen wurde. Dieser Verdacht bestätigte sich als bei der Beschwerde tatsächlich das Angebot gemacht wurde, schnell Jemanden zu schicken, um den Schimmelfleck vor dem Bett zu überstreichen!!!! Nachdem wir dann darauf bestanden ein anderes Zimmer zu bekommen wurde uns erstmal ein Downgrade bei gleichem Preis vorgeschlagen.-> Ein Zimmer mit angeblich gleichem Standard, dass aber anstatt des Seeblickes direkt auf eine Hauptstraße zeigte und direkt vor dem Fenster eine englische Kneipe hatte. Wenigstens gab man zu, dass es in der Nacht entsprechend laut sein "könnte". Die Beschwerde beim Manager führte dann anschließend wenigstens dazu dass man ein kleineres billigeres Zimmer bekommen konnte, das Schimmelfrei war und Meerblick verfügte. Der Hotelmanager hat aber auf mich keinesfalls den Eindruck erweckt, dass ihm dieser Vorfall in irgendeiner Art und Weise leid tut! Geräusche: Erholung ist in diesem Hotel schon deshalb nicht zu erwarten, da in diesem Hotel fast rund um die Uhr ein hoher Geräuschpegel ist. Dünne Türen, man hört jeden Schritt auf dem Gang und bei Wasserfluss in den nahegelegenen Zimmern(egal welcher Art!), steht man quer im Bett! Geruch: Immer wieder kommt einem einen Schwall wie von einem Klärwek in die Nase. Beim Öffnen des Klodeckels hat man das Gefühl neben einer Kloake zu stehen. ==> Das Einzigst akzeptable an diesem Hotel ist das Abendessen. Auf mich hat das Hotel den Eindruck wie ein altes Auto hinterlassen, das zu alt ist um es rentabel zu reparieren, aber das man eben noch so lange weiter fährt wie es fahrtüchtig ist.In dem kleinen Vorgarten vorm Zimmer liegt Müll, Zigarettenkipen, Überall an der Wand fehlt ein Stück Putz, der eingebaute Wäscheständer auf dem Balkon ist total verrostet, im Gang stehen Eimer, da es von der Ecke tropft... Das komplette Hotel ist voller Mängel und man fragt sich wie dieses Hotel zu 4 Sterne kommt! Das man beim Auschecken nicht nach einem Feedback gefragt wird, spricht dann auch für sich.. BPreis Leistungsverhältnis dieses Hotels ist unterirdisch!
Schimmel im Zimmer! Extremer Lautsärkepegel! Terrasse voller Zigarettenstummel!
Vorallem das Abendessen war gut.
Der Service scheint kein Interesse daran zu haben, ob sich die Gäste nun wohl fühlen oder nicht. Die Informationen die man über das Hotel beim Einchecken erhalten hatten waren doch sehr knapp. Der Umgang mit der Beschwerde des Schimmels war im negativen Sinne kaum zu toppen! Zusätzliche Serviceleistungen waren auch schlecht: Beispiel Sparbereich. Es wird bei diesem Hotel mit einem Sparbereich geworben, es wird aber nicht erähnt dass man beim Besuch dieses Bereich sofort darufhingewiesen wird, dass man nur 90 Minuten kostenlos verweilen kann. Das angebotenen freie Wlan in der Lobby ist ein Witz! 15 Minuten sind kratis, es greift eine Timerfunktion bei Erkennung der Mac Adresse. Danach ist Internet kostenpflichtig! 8 Euro pro h!
Entfernung zum Badestrand sind knappe 2 KM. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |