In die Jahre gekommen , nervige Animation morgens am Pool , Gästestruktur ein wenig niveaulos ( Verhalten am Pool , Hygiene )
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zimmer zur Straßenseite mit Blick auf die Mülltonnen die morgens um 7:30 geleert wurden. Grässe des Zimmers gut , im Allgemeinen in die Jahre gekommen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr gutes Frühstück, guter Service im Restaurant.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Freundliche Mitarbeiter
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Bereits morgens um 7:30 war der größte Teil der Liegen durch englische Gäste reserviert, teilweise bis mittags ohne genutzt zu werden. Das Hotelmanagement scheint es nicht zu interessieren. Mindestens 90 % der Gäste gehen ohne zu Duschen in den Pool. Hier sollte das Management einmal klar sie Regeln bekannt geben.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
In direkter Nähe gibt's es etliche Restaurants und Bars. Gute Getränke und gutet Service zu angemessenen Preisen. Extrem viele Engländer ;-)
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Am besten mit einem Leihwagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte/r Markus, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Teguise Beach - Adults Only; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid, dass das Ambiente und die Animation am Pool sowie das Verhalten einiger Gäste nicht Ihrem Geschmack getroffen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, ein hohes Maß an Etikette und Hygiene in unserem Hotel zu gewährleisten. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie das Frühstück und den guten Service in unserem Restaurant loben. Unsere Mitarbeiter sind stolz darauf, einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten, und es ist wunderbar zu hören, dass dies positiv wahrgenommen wurde. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager