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Felix (31-35)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandGastronomie mit Ekelfaktor
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Außenanlagen des Hotels sind sehr schön angelegt und an dem großen Pool könnten wir immer einen Platz mit Schatten ergattern. Der Service war sehr gut, die Zimmer okay. Bei der Gastronomie haben wir leider schlechte Erfahrungen gemacht. Dazu unten mehr...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man merkt den Zimmern an, dass sie mal sehr modern gestaltet waren, aber mittlerweile nicht mehr in Top-Zustand sind. Schlecht ausgebesserte Fügen hier, aufgequollener Waschtier hier, ... Außerdem gab es in unserem Zimmer (mit Whirlpool innen) nicht ausreichend Ablagemöglichkeiten. Der Balkon war zudem nur selten nutzbar, weil dieser sehr offen gestaltet und daher sehr sehr windig ist. Zudem mussten wir aufpassen, dass keine Kakerlaken ins Zimmer kommen, da der Balkon fast ebenerdig zu einer Pflanzfläche mit Palmen und anderen Pflanzen war. Eines Abends hatte ich auch plötzlich mal eine Kakerlake auf der Schulter sitzen. Der gemütliche Abend auf dem Balkon war dann vorbei...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet war immer Recht umfangreich und vielfältig. Die Speisen waren von Geschmack und Qualität jedoch Durchschnittlich. Ab und zu gab es jedoch auch sehr gute Sachen. Das Ambiente im Außenbereich war sehr schön. Die Gerichte in den A la carte Restaurants waren jedoch durchgehend unterdurchschnittlich oder von den Portionen zu klein. Wir hatten aber innerhalb einer Woche drei Erlebnisse, die so nicht passieren dürfen: Einmal ganz es einen Salat mit Muschelfleisch. Dieser hat gut geschmeckt, jedoch hab ich zweimal auf ein Stück Muschelschale gebissen, bevor ich den Teller mit Salat dann doch habe stehen lassen. Ein zweites mal gab es Paella mit Hühnerfleisch, in dem mein Partner mehrere kleine Knochenstücke "entdeckt" hat. Das sind beides Sachen, die können mal passieren, aber das passierte einfach zu häufig. Was jedoch endgültig dafür gesorgt hat, dass wir das Hotel nicht weiterempfehlen können: eines Nachmittags haben wir uns zwei Tassen Cappuccino bestellt. Nachdem diese zur Hälfte ausgetrunken warem, entdeckten wir in einer der Tasse zunächst einen Insektenflügel, danach ein Bein, und schließlich noch den restlichen Körper von einer Kakerlake. Hierzu haben wir auch ein Beweisfoto. So etwas ist absolut widerlich und darf einfach auf gar keinen Fall passieren! Schon gar nicht in einem Hotel, für das wir so viel bezahlt haben!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle jederzeit sehr höflich und hilfsbereit. Besonders positiv möchte ich hier den Barkeeper in der B Lounge hervorheben, der immer sehr gut gelaunt war ind sehr gute Cocktails gemixt hat!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt viele Läden, Restaurants und Bars direkt in Fußreichweite. Auch der Strand ist innerhalb von 3 Minuten zu erreichen und mit 4 € pro Tag und Liege auch recht günstig. Einen Parkplatz für unseren Mietwagen haben wir auch immer in der nahen Umgebung gefunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Nähe zum Strand und die umliegenden Geschäfte, Restaurants und Bars gefallen haben. Wir schätzen auch Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen und hilfsbereiten Personals, insbesondere des Barkeepers in der B Lounge. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige negative Erfahrungen gemacht haben. Es tut uns leid, dass die Qualität und der Zustand Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Einrichtungen nutzen. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Kakerlaken möchten wir betonen, dass die Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel höchste Priorität haben und wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle zu vermeiden. Es tut uns leid, dass die Lösungen, die während Ihres Aufenthalts angeboten wurden, nicht zufriedenstellend waren. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie beim Essen erlebt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Speisen und Getränke weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dirección / Guest Experience Manager