- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Adult only Hotel, recht zentral in Costas Teguise gelegen. Mein Zimmer (Erdgeschoss) mit Terrasse zur Strasse gelegen, wirkte etwas in die Jahre gekommen und könnte kleinere Schönheitsreparaturen vertragen. Auch hatte ich regelmäßig Besuch von Kakerlaken ( erlegt habe ich etwa 12 Stück ). Halbpension entsprach einem üblichem Standard und war durchschnittlich in Ordnung. Die öffentlich zugänglichen Bereiche waren sauber und in Ordnung ( Fitness, Poolliegen, Poolbereich).
Etwas in die Jahre gekommen. Whirlpool im Zimmer. Matratze dreckig. Ungeziefer im Zimmer.
Durchschnittlich in Ordnung. Fleisch beim Abendessen war oft zäh. Viel Fertigprodukte. Halbpension auf Massenabfertigung zugeschnitten.
Sehr freundliches Personal.
Das Hotel ist zeitnah vom Flughafen zu erreichen (16 Km). Ausflugsziele sind fast alle innerhalb einer guten Stunde zu erreichen. Strand vor der Haustür fussläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa, Fitness, ein großer Pool, ein kleiner Pool mit Meerblick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 760 |
Sehr geehrter Tom, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie die Nähe zum Flughafen, die Strandlage und die freundlichen Mitarbeiter schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine angenehme Umgebung und einen guten Service zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Zustand Ihres Zimmers und dem Auftreten von Ungeziefer hatten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene, und unser Team arbeitet ständig daran, die Qualität unserer Zimmer und Einrichtungen zu verbessern. Bezüglich der Halbpension und der Qualität der Speisen möchten wir darauf hinweisen, dass wir verschiedene Themenbereiche im Atlantic Buffet anbieten, um eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten zu gewährleisten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere gastronomischen Angebote weiter zu verbessern. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Dirección / Guest Experience Manager