Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandGibt Besseres...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck ist positiv, da das Hotel modern wirkt. Auf den zweiten Blick ist schon ersichtlich, dass das Gebäude und die Zimmer "in die Jahre" gekommen ist. Kleine Aufmerksamkeiten kommen selbstverständlich immer gut an und haben einen einzigartigen Eindruck hinterlassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wird täglich geputzt, aber eher geschwind durchgewischt. Die Dusche ist definitiv renovierungsbedürftig und das Putzen sollte gründlich sein. Die Betten sind sehr bequem und die Auswahl an Kissen ist top!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist lecker, aber nichts herausragendes. Es wird überwiegend Schweinefleisch angeboten (sicherlich kostengünstiger). Das restliche Personal ist sehr freundlich und aufmerksam


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft waren wir viele Gäste und es ist normal, dass man etwas länger mit dem Check in warten muss, parallel wird man mit einem Willkommensdrink begrüßt - sehr aufmerksam. Jedoch waren die Damen an der Rezeption bei dem Ansturm sehr überfordert und haben schnell die Disziplin und Freundlichkeit verloren. Ein Check in ist erst ab 15 Uhr möglich, aufgrund der hohen Nachfrage konnten wir unser Zimmer erst um 15:50 betreten, das war sehr ärgerlich, da die Ankunft bereits um 11 Uhr stattgefunden hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schnelle Anfahrt zum Hotel (ca. 15 Minuten).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrten Kunden, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Teguise Beach zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Ihre Kommentare über unser Rezeptionsteam bereitet uns große Sorge, da in der Hotelindustrie bekannt ist, dass die ersten 10 Minuten an der Rezeption und die letzten 10 beim Check-out sich stark auf den Ruf eines Hotels auswirken. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare an die betreffenden Leiter weitergegeben haben und diese die angemessenen Maßnahmen in den Bereichen, die Sie erwähnt haben, ergreifen werden. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit Herzlinchen Grüssen, Management Department.