- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Außenanlagen sind draumhaft, sehr schön angelegt , weitläufig und sehr sauber. Immer genug liegen da. Die Bars an den Pools sind groß und haben reichlich und sehr gute Auswahl. Manchmal sieht man schon die ein oder andere kleine Baustelle die zu renovieren ist, kann man aber gut drüber hinwegsehen und behindert in keinem Falle. Dir Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen und sollten wieder auf Vordermann gebracht werden, dennoch sehr sauber und ordentlich. Die Zimmermädchen leisten sehr gute Arbeit. Der Fluglärm ist schon laut, man gewöhnt sich aber sehr schnell daran. Ich würde wieder hinreisen. Es war ein sehr schöner und angenehmer Urlaub.
Leider etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sehr sauber und ordentlich. Betten sind gut . Armaturen leider etwas wackelig.
Die Angestellten allgemein in diesem Hotel sind sehr nett und zuvorkommend. Der Service im Restaurant könnte etwas aufmerksamer sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franca und Sigi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Zustands einiger Zimmer und des Services im Restaurant ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir stetig bestrebt sind, unsere Einrichtungen und unseren Service zu verbessern. Die Nähe zum Flughafen und die damit verbundenen Geräusche sind uns bewusst, und wir sind dankbar, dass sich viele Gäste, wie Sie, schnell daran gewöhnen. Wir bedauern, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts als verbesserungswürdig empfunden haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie die weitläufigen und gepflegten Außenanlagen sowie die Sauberkeit unserer Anlage hervorgehoben haben. Es ist schön zu hören, dass die Auswahl und Qualität unserer Bars an den Pools Ihren Geschmack getroffen haben und Sie die Arbeit unserer Zimmermädchen schätzen. Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marta Carballo, Guest Experience Manager