Es ist eine schöne Hotelanlage , mit mehreren Pools und einen schönen angelegten Garten ! Das Hotel liegt direkt am Meer !
Sehr sauber , Zimmer werden jeden Tag gereinigt so wie man es im 5 Sterne Hôtel erwartet ! Die Betten sind toll wir haben super geschlafen !
Wir hatten Halbpension, morgens zum Frühstück gab es alles was man wünscht , vom Spiegelei , Honig , Joghurt, Schinken und und und ! Das Abend Büfett stand immer unter einem anderen Motto ! Die Atmosphäre im Speisesaal ist gut , man wird platziert !
Von uns gab es keine Beschwerden ! Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich und nett !
Direkt am Meer gelegen , Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2026 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kati |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Kati, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel, das lesen wir sehr gerne. Es freut uns sehr, dass Sie die Hotelanlage mit den verschiedenen Pools sowie die Gartenlandschaft genießen konnten. Die direkte Lage am Meer bietet sicherlich eine besondere Atmosphäre, die Ihren Aufenthalt bereichert hat. Wir sind glücklich zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer und der tägliche Service unserer Mitarbeiter zusagten. Eine erholsame Nachtruhe ist uns besonders wichtig, weshalb wir uns über Ihr positives Feedback zu den Betten sehr freuen. Dass unser vielseitiges Frühstücks- und Themenbuffet am Abend Ihren Geschmack traf, ist eine schöne Bestätigung unserer kulinarischen Angebote. Gerne leiten wir Ihre netten Worte an unser Team weiter, das stets bemüht ist, einen höflichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wiederzusehen und wünschen Ihnen eine angenehme restliche Woche. Herzliche Grüße Jonathan Sarmiento, Guest Experience Manager


