Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gery (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall, vielleicht in einem Jahr
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zu dritt in der ersten Septemberwoche im Baron.Bei der Ankunft bekamen wir ein neu gestrichenes Zimmer, furchtbarer Geruch. Wir baten um einen Zimmerwechsel, hatte 2 Stunden gedauert, eine weitere Stunde haben wir auf das Gepäck gewartet. Das Hotel ist außen sehr schön, auch sehr sauber. Jeden Tag gibt es zahlreiche Stromausfälle, einmal 18 Stunden lang, was bei 40 Grad nicht lustig ist, die Kühlkette ist zusammen gebrochen, am nächste Tag hatte das halbe Hotel Durchfall. Das Essen ist ansonsten in Ordnung.Das Hotel ist auch nicht fertig, da noch ein Drittel gebaut wird. Der tägliche extreme Wind ist nicht angenehm , aber dafür kann das Hotel nichts.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für ägyptische Verhältnisse eher klein, in Ordnung, sehr sauber, gute Dusche, wenn ein Strom vorhanden ist geht auch die Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist in Ordnung, aber auch nicht mehr, gutes italenisches Restaurant, bestes Service


    Service
  • Gut
  • Sehr bemüht, viel besser geht es nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt keine Umgebung, aber das weiß man ja. Leider ist das Hotel extrem windanfällig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hervorragende Pollandschaft, Meerwasserpool mit Sprudel, falls der Strom vorhanden ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gery
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gery, Herzliche Gruesse vom Baron Palace – Sahl Hasheesh! Zuerst moechten wir uns fuer Ihre positiven und konstruktiven Kommentare zu Ihrem kuerzlich in unserem Resort verbrachten Urlaub herzlich bedanken. Einerseits freut es uns sehr, dass Ihnen unser Hotel mit der hervorragenden Poollandschaft gut gefallen hat und Sie unsere Bemuehungen um die Gaestezufriedenheit so positiv hervorgehoben haben. Andererseits bedauern wir natuerlich, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprechen konnten und moechten uns hiermit hoeflichst fuer etwaige Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthalts entschuldigen. Weiters moechten wir daraufhinweisen, dass die erwaehnten Elektrizitaetsschwankungen nicht in unserer Hand liegen und die wichtigsten Einrichtungen, wie die Kuehlanlagen und Geraetschaften in unserer Kueche oder Restaurants an Generatoren angeschlossen sind, um einen etwaigen Stromausfall auszugleichen. Wir hoffen sehr, dass wir die Moeglichkeit haben werden, Sie in naher Zukunft nochmals bei uns begruessen zu duerfen, um Sie dann in allen Bereichen vollstens zufriedenstellen zu koennen und verbleiben in der Zwischenzeit Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager