- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderschönes neues Luxus Resort in Sahl Hasheesh. Die Anlage ist traumhaft. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Essen ist abwechslungsreich und die Kellner - großteils - sehr aufmerksam. Der einzige Kritikpunkt, ist das Service an der Poolbar!!! Hier wartet man "ewig" auf die Getränke. Besonders ein Kellner dort hinter der Bar, ist besonders alleinreisenden Frauen gegenüber regelrecht unverschämt. Das sollte in einem solchen Luxushotel nicht vorkommen! Die Personalsituation dort, sollte auf alle Fälle überdacht werden. Der Manager Ahmed Khaled ist sehr aufmerksam und um das Wohl der Gäste bemüht. Insgesamt, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Besonders die Herren an der Rezeption sind sehr hervorzuheben! TOP ! Eine Dusche und ein WC am Strand sind leider "noch" nicht vorhanden. Weite Wege sind hier zurückzulegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Herzliche Gruesse vom Baron Palace – Sahl Hasheesh! Vielen herzlichen Dank fuer Ihr sehr freundliches Resume zu Ihrem Urlaub, den Sie im August letzten Jahres in unserem Hotel verbracht haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihnen einen Traumurlaub bereiten konnten und gerne haben wir auch Ihre Anmerkungen zum Service an der Poolbar zur Kenntnis genommen und moechten uns hiermit aufrichtig fuer etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager