- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top-gepflegte Anlage direkt am Roten Meer mit ca 600 Zimmern; in Puncto Sauberkeit gibt es hier Spitzenbewertung; WIFI, AI-Premium; alle Altersklassen und Nationalitäten -keine russischen Gäste erkennbar-; Es sollte im Hotel mehr für deutschsprachige Gäste (mit Ausnahme von GB Emily) getan werden; fast alle Broschüren/Informationen waren in englisch verfasst; eine Fahrt im gemieteten Elektroauto (23 € Std) auf dem Promenadenweg am Strand entlang nach Sahl Hasheesh-Zentrum und durch den Ort ist empfehlenswert; der SPA-Bereich ist toll - aber auch nicht günstig -; die kostenlose 20-Minuten-Massage sollte man auf jeden Fall nutzen; im Februar hatten wir am Tage über 30 Grad und ständigen, leichten Wind; wer Entspannung / Erholung sucht, ist hier richtig;
schönes, großes DZ mit Meerblick auf ca 45 m²; Mobilar ist nicht mehr neu aber zweckmäßig und ausreichend; TV mit ARD + ZDF sowie 50 weiteren internationalen Programmen; Hausinfo im TV nur in englischer Sprache, wie fast alle schriftlichen Informationen im Hotel; Balkon mit 2 gepolsterten Stühlen und 1 Tisch; sowie einen fest installierten, ausziehbaren Wäschetrockner; Minibar wird tgl aufgefüllt; gut funktionierende Klimaanlage; kostenloser Safe; reichlich Schrankraum mit Bügeln; Kaffee-/Teezubereiter mit entsprechendem Zubehör; große Duschanlage mit Glasabtrennung; Kosmetikspiegel und reichlich Zubehör im Bad sowie Fön;
6 a-la-carte-Restaurants, Pool-Restaurant und Hauptrestaurant; Qualität und Quantität waren gut; im Hauptrestaurant sollte jedoch bei den Hauptspeisen mehr Abwechslung rein; im Hauptrestaurant kam ich mir manchmal vor, als sei ich-aufgrund der Gästestruktur- in einem Restaurant in Kairo; die Sauberkeit und Hygiene(was man als Gast sehen konnte) waren tadellos; landestypische Gerichte im Hauptrestaurant waren überwiegend; im von mir getesteten italienischen Restaurant waren Essen und Atmosphäre sehr gut; im Pool-Restaurant bekommt man sehr gute Mittagsgerichte und genießt bei den sehr guten Sitzmöglichkeiten einen schönen Blick auf Strand und Meer; Trinkgelder werden selbstverständlich gerne genommen und sind hier tatsächlich auch angebracht
Freundlichkeit und Service ist nicht zu überbieten; Gästebetreuerin Emily hilft in allen Lagen, sie scheint 24 Std im Dienst zu sein; im gesamten Servicebereich, ob Pool, Bars, Restaurant, Zimmer und Rezeption überschlägt man sich vor Freundlichkeit; das Management in tgl in der Anlage unterwegs und unterhält sich mit den Gästen; Reparaturen werden in kürzester Zeit erledigt; die Zimmerreinigung war super; regelmäßiger Wäschewechsel; einer Beschwerde wird sofort Abhilfe geschaffen;
direkte Strandlage; zum Flghf ca 20 km = 30 Minuten Transfer; Shopping in Hotelnähe kaum möglich; sehr viel Leerstand in der Hotel-Shopping-Arcade; zum Hauptzentrum Sahl Hasheesh 5 km; 6 a-la-Carte-Restaurants im Hotel; zwischen der Hotelanlage und dem Hauptzentrum gibt es sehr viele Bauruinen/Hotelbaustellen; sehr viel Hotelleerstand im gesamten Ortsbereich; wer jedoch Erholung und stressfreien Urlaub sucht, ist im Baron Palace richtig, sollte jedoch der englischen Sprache mächtig sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation habe ich im gesamten Zeitraum nicht bemerkt, obwohl man auf die Veranstaltungen stets hingewiesen/aufmerksam gemacht wurde; Kinder hatten einen eigenen Poolbereich; es gab auch einen Familienpool und Pools, die nur den Erwachsenen vorbehalten sind; Whirlpool im Bereich des Ruhepools für Erwachsene; der Poolservice ist top; lfd Sonnen-/Brillenreinigung, Waschtücher zur Händereinigung und Getränkeservice; reichlich Liegen/Doppelliegen und Strandhandtücher an Pool und Strand; überall Sonnenschirme und am Strand auch Sonnen-Pavillons; wenn man ins Rote Meer möchte, sollten Badeschuhe ins Gepäck; Duschen vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Herr Karl Heinz, Herzliche Gruesse vom Baron Palace Sahl Hasheesh! Ein herzliches Dankeschoen fuer Ihr sehr positives Feedback zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich super erholt haben und Ihre Zeit in unserem Hotel geniessen konnten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin Mit sonnigen Gruessen von Sahl Hasheesh Ahmed Khaled Area General Manager