- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel war bei unserem Aufenthalt nur zu 20% belegt. Daher gab es LIegen am Strand und Pool ohne Probleme. Der Service muss für ein "6* Hotel" besser sein, teilweise lange Wartezeiten oder nach 2 Getränken kommt der Kellner nicht mehr. In der Lobby wurde man auch mal 1,5 Stunden nicht beachtet. Bei allen die kein All Inclusive hatten, standen die Kellner natürlich direkt am Tisch. Wenn das Hotel irgendwann einmal komplett ausgebucht sein sollte, werden die TIsche im Restaurant und am Pool nicht ausreichen. Die A-la-Carte Restaurant waren richtig gut, Service und der Qualität Top! Zimmerreinigung war sehr gut, es wird nur von Männern geputzt. Die Anlage im Gesamten sieht sehr imposant und glamorös aus aber an vielen Wegen sind schon Ecken gebrochen oder im Pool haben sich schon Mosaiksteine gelöst. Vom SPA Center im Hotel sollte man die Finger lassen, die Massagen sind sehr schlecht! Ohne Gefühl. Der Pool ist richtig schön und groß, nur es geht kaum einer rein weil das Wasser zu kalt ist. Das Publikum ist gemischt, viele Italiener, Engländer und Russen. Stromausfälle stehen jeden Tag an der Tagesordnung teilweise die komplette Nacht. Merkt man es aber kaum, da fast alles am Notstrom hängt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stephan, Herzliche Gruesse vom sonnigen Baron Palace – Sahl Hasheesh! Wir moechten uns ganz herzlich fuer Ihr wertvolles Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage gut gefallen hat, wir Sie mit unseren kulinarischen Angeboten verwoehnen konnten, gerne haben wir auch Ihre wertvollen Kommentare aufgenommen . Wir wuerden uns freuen Sie zu einem neuerlichen Aufenthalt zuerwarten und verbleiben Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager