Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Es muss noch einiges getan werden...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel war bei unserem Aufenthalt nur zu 20% belegt. Daher gab es LIegen am Strand und Pool ohne Probleme. Der Service muss für ein "6* Hotel" besser sein, teilweise lange Wartezeiten oder nach 2 Getränken kommt der Kellner nicht mehr. In der Lobby wurde man auch mal 1,5 Stunden nicht beachtet. Bei allen die kein All Inclusive hatten, standen die Kellner natürlich direkt am Tisch. Wenn das Hotel irgendwann einmal komplett ausgebucht sein sollte, werden die TIsche im Restaurant und am Pool nicht ausreichen. Die A-la-Carte Restaurant waren richtig gut, Service und der Qualität Top! Zimmerreinigung war sehr gut, es wird nur von Männern geputzt. Die Anlage im Gesamten sieht sehr imposant und glamorös aus aber an vielen Wegen sind schon Ecken gebrochen oder im Pool haben sich schon Mosaiksteine gelöst. Vom SPA Center im Hotel sollte man die Finger lassen, die Massagen sind sehr schlecht! Ohne Gefühl. Der Pool ist richtig schön und groß, nur es geht kaum einer rein weil das Wasser zu kalt ist. Das Publikum ist gemischt, viele Italiener, Engländer und Russen. Stromausfälle stehen jeden Tag an der Tagesordnung teilweise die komplette Nacht. Merkt man es aber kaum, da fast alles am Notstrom hängt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan, Herzliche Gruesse vom sonnigen Baron Palace – Sahl Hasheesh! Wir moechten uns ganz herzlich fuer Ihr wertvolles Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage gut gefallen hat, wir Sie mit unseren kulinarischen Angeboten verwoehnen konnten, gerne haben wir auch Ihre wertvollen Kommentare aufgenommen . Wir wuerden uns freuen Sie zu einem neuerlichen Aufenthalt zuerwarten und verbleiben Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager