- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gross und noch in einem sehr guten Zustand ,wir hatte AI gebucht und waren rundum zufrieden. Das Zimmer war gross und ausreichend. Wifi ist nicht überall sondern nur im Hauptrestaurant und in der Lobby. Ist OK, man hat ja Urlaub. Nachteil an dem Hotel sind die fehlenden Toiletten im Bereich, Pool, Strand, Amphitheater. Besonders wenn Kinder dabei sind hat man oft ein Problem. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut. Im März war es sehr windig, wir konnten nicht so oft ans und ins Wasser. Das Meerwasser und die Pools waren kalt. Die beheizten Pools waren OK. Für Kinder gibt es wenig möglichkeiten sich bei schlechem Wetter und am Abend zu beschäftigen. Keine Klettergerüste, keine Spielgeräte keinen Innenpool zum ausweichen. Die Minnidisco ist immer im freien und oft viel zu kalt für die kleinen. Es gibt auch wenig Infos zum Abendprogramm. INFOS gibt es wenig und nur auf Anfrage.
Im Zimmer ist alles TOP, guter Service und Ausstattung, TV und Wasserkocher sind vorhanden. Kühlschrank ist mit Softdrinks bestückt. Der Wäscheservice ist Super ( Gutschein )die Wäsche wird verkaufsfertig verpackt:-). Nur die Weisse Wäsche wird GRAU.
Im Hauptrestaurant wird man satt und es ist toll zubereitet,aber nicht reichhaltig, manche Speisen, wie das Sushi sehen leider oft aus wie vom Vortag. Wer abwechslung haben möchte geht halt in die anderen Restaurats wo man vorbestellen muss. Mittags kann man an das Poolrestaurant gehen, dieses hat zwar eine kleine Karte ist aber TOP. Für Kinder gibt es leider kein Kindermenü und das angegebene Kinderrestaurant gibt es nicht. Speisekarten sind meist auf Englisch :-(
Das Personal ist Klasse, egal ob im Restaurant an der Bar oder sonst wo. Sehr freundlich und wenn es manchmal auch nur mit Händen und Füssen geht, es geht. Mit englisch und russisch kommt man immer klar. Zimmerreinigung ist super, Kühlschrank ist voll. Kinderbetreuung ist in Ordnung aber nicht Deutsch sprachig.Die Animation ist dezent und gibt sich mühe die Urlauber zu mobilisieren.
Sagen wir so, wir hatten Urlaub und wollten in der Anlage bleiben. Vom Flughafen aus sind es mit dem Taxi ca 45 Minuten. Shopping ist noch nicht der Knaller da viele Geschäft im und um das Hotel noch nicht fertig gestellt oder offen sind.Ausflüge könnt ihr machen, unser Tipppp: haltet euch an einen Reiseveranstalter. Wenn ihr die Aushänge gefunden habt ( in einem Raum hinter dem Geldautomat rechts, ist kaum zu finden ) schaut bei allen Reiseveranstaltern, den es gibt krasse unterschiede. Zb Halb U-Boot von 28 bis 46 Euro. Hatten auch Touren von den Veranstalten die im Hotel mit ihren Büchern kreisen, gebucht. Kann man machen, aber diese halten sich nicht unbedingt an die Abmachungen und an die Versprechungen. Egal ob Boot mit Delphinen, Kamele.Massage geht......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich gehe mal auf die Familien ein. Mit Kindern hat man schlechte Karten wenn man zu dieser Jahreszeit da ist. Das Wasser im Kinderpool ist sehr kalt. Geht garnicht, nur zum anschauen. Der beheizte Pool ist OK. Am Strand ist nichts, ausser Liegen, Schirme und Sand. Auf der Seite wo keine Kinder hin dürfen gibt es Liegen mit Windschutz. Bei Wind hattten wir ein Problem unser Kind zu beschäftigen. Toiletten am Pool und Strand sind nicht vorhanden. Duschen am Strand gibt es nicht. Der Kinderclub ist gut ausgestattet aber da es mit der Sprache hapert mussten wir dabei bleiben weil unsere Kurze den Animator nicht verstehen konnte. Der Strand und die Poolanlage sind super sauber. Familienpunke 3
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli & Larissa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, Herzliche Gruesse vom Baron Palace – Sahl Hasheesh! Wir moechten uns sehr herzlich fuer Ihren detaillierten Reisebericht zu Ihrem kuerzlichen Familienurlaub in unserem Hotel bedanken. Es freut uns, dass Ihnen unser Resort im allgemeinen sehr gut gefallen hat und gerne haben wir Ihre sehr postiven, als auch kontruktiven Kommentare zur Weiterentwicklung aufgenommen und wir bedauern sehr, dass wir Sie besonders betreffend der Kindereinrichtungen nicht vollstens zurfriedenstellen konnten, wofuer wir uns herzlichst entschuldigen moechten, da es uns natuerlich ein grosses Anliegen ist, dass selbstverstaendlich auch unsere kleinen Gaeste tolle Ferien erleben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie mit Ihrer Familie zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmals bei uns willkommen zu heissen. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager