- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Anlage, aber zu groß um Ruhe und Gemütlichkeit zu realisieren. Service von Gut bis >Mangelhaft. Wir haben es nicht als Urlaubshotel empfunden, eher als Tagungshotel. Aller drei bis 4 Tage gab es Tagungen und Konferenzen, die sehr viel Unruhe verursacht haben. Der Strandabschnitt ist fast kaserniert und die Liegen sind so dicht beieinander, dass bei einer guten Auslastung keine Ruhe zu erwarten ist. Von der Poolbar wird den ganzen Tag Musik in guter Lautstärke verbreitet. Das Essen war gut, aber nur durch die Benutzung der Restaurants abwechslungsreich. Das Hauptrestaurant hatte den Charme einer großen Bahnhofshalle. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Das man bei einem Neuerbauten Hotel von diesem Luxusanspruch nur in der Wanne duschen kann ist nicht ganz zeitgemäß und auch nicht luxuriös. Von dem augeschriebenen Shuttelbus wußte leider keiner etwas, auch der Reiseleiter nicht. Aber es wurde in den Serviceunterlagen im Zimmer erwähnt. Das Personal war sehr bemüht, muss jedoch noch viel lernen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir dieses Hotel noch ein mal besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina & Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Herzliche Gruesse vom sonnigen Baron Palace – Sahl Hasheesh! Wir moechten uns ganz herzlich fuer Ihr wertvolles Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel herzlich bedanken. Es freut uns , dass unsere Angestellten Sie mit Ihrer Gastfreundlichkeit ueberzeugen konnten, selbstverstaendlich gerne werden wir auch Ihre wertvollen Anmerkungen und Kommentare in Betracht ziehen, um eine komplette Zufriedenheit unserer Gaeste zu gewaehrleisten. Gerne erwarten wir Sie zu einem neuerlichen Urlaub, um Sie mit unser Gastlichkeit zu verwoehnen und verbleiben Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager