Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Leider stimmt das Preis Leistungsverhältniss nich
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im ganzen für diesen Preis akzeptabel, die Pools sich schön und sauber, die Zimmer sind für diese Kategorie und Preis eher zufriedenstellend als gut, das Angebot an internationalen Getränken ist sehr klein ausser gegen "extra Charge" zu überteuerten Preisen, meist gehörter Ausspruch des Personals "Extra Charge". Für diesen Preis verlange ich etwas mehr als Ägypten Kenner 3- 4 mal jährlich, gibt es zu niedrigeren Preisen genau so gute wenn nicht bessere Hotels. Für einen Pool Urlaub ist dieses Hotel geeignet abere nicht das Maß aller Dinge. Leider waren wir insgesamt sehr enttäuscht.Die Tauchbasis ist sehr gut. Schweizer Unternehmen. Keine Toiletten und Duschen am Strand.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Auch leicht in die Jahre gekommen allerdings wird immer daran gearbeitet, aber nicht besser als andere billigere 5 Sterne Hotels. Beim Einchecken wurde mir sofort ein Zimmer mit Meerblick (brauche ich nicht bin den ganzen Tag am und auf dem Wasser) für 75 $ die Nacht angeboten (Extra Charge). Das ist schade für so ein Hotel


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Sehr gutes zubereitetes Essen, obwohl auch mehrere Gäste auch meine Lebensgefährtin Magenbeschwerden hatten. Bei meiner Lebensgefährtin war das noch nie der Fall, (3-4 mal jährlich in Ägypten), Dioe Themen Restaurants lohnen sich nicht ausser der Japaner("Extra Charge") Getränke ok


Service

Manchmal Top und mit Trinkgeld ging es immer aber auch ohne viel Trinkgeld sollte das klappen. . . . . leider mehr als in anderen Hotels seht Tip bezogen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrterter Gast, Herzliche Gruesse vom Baron Palace Sahl Hasheesh! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Khaled Area General Manager