- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern, schöner Pool-Anlage, gepflegtem grün mit überwiegend sehr netten Mitarbeitern.
Groß, bequem, mit teilweise schöner Möblierung. Extrem gut gereinigt, dafür herzlichen Dank an Mustafa Abdul, der sich sehr gründlich um unser Zimmer 2204 gekümmert hat. Die Betten waren mit besten Matratzen ausgestattet, Schlaf war problemlos. Badezimmer groß und sauber.
Generell sehr gut mit nettem freundlichen (zu 90%) Personal. Gute Qualität der Speisen und Getränke. Ausreichend Platzmöglichkeiten in den Restaurants. Zwei Schönheitsfehler (s.o.) : wir waren im Infinity Restaurant. Die Kellner lieferten kaltes Essen. Reklamation. Reaktion: aufgewärmte Teller und wieder kalte Gerichte. Das darf im 5* Haus nicht passieren. Ad 2. Lobby Bar. Die Thai Damen kümmerten sich ganz selten um die Gäste, man musste nach 10 Minuten Warterei reingehen und bestellen. M.M. nach eines guten Hauses unwürdig. Diese Meinung teilen wir mit vielen anderen Gästen, die gerne "übersehen" wurden.
Gästebetreuung ausgezeichnet, danke an Elena & Kollektiv. Alle Problemchen schnell gelöst. Rezeption freundlch und hilfsbereit. Einmal haben wir uns beschwert be F&B Manager Reda Etawy (dazu später mehr), da wir der Meinung waren, die Direktoren sollten informiert sein, was in der Gastronomie vorgeht. Exzellente Reaktion und Entschuldigung.
Ca 30 Minute von Hurghada Airport entfernt. Außerhalb des Hauses gab is nichts, man konnte aber mit hoteleigenen Shuttle-Service (teilweise nur gegen Bezahlung) in die Stadt Hurghada fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Sportmöglichkeiten, die in Ordnung waren. Wir haben im Amfitheater zwei Veranstaltungen besucht, Tänze und Gesang (Karaoke), leider ohne Niveau. Auf weitere Besuche haben wir verzichtet. Poollandschaft großzügig, sauber, gepflegt. Hier mein Dank an Mohammad Galat, der sich ausgezeichnet gekümmert hat um die Gäste und mit seinen Spässchen für gute Laune gesorgt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir sind stolz darauf, jedem Kunden hier im Baron Palace Sahl Hasheesh einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Besuch keine Ausnahme war. Vielen Dank, dass Sie die wundervolle Bewertung abgegeben haben! Wussten Sie, dass wir auf unserer Website unterschiedliche Unterkünfte anbieten? Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! - Baron Palace Sahl Hasheesh - Amr Assaad - General Manager / Amr.Assaad@baronpalacesahlhasheesh.com / Telefon +20 112 66 66 280