- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ist das Personal ( besonders an den Poolbars) sehr unfreundlich und deutschen gegenüber besonders ignorant! Meine Frau und ich haben das all inclusive premium, also mit frischgepressten Säften und auch imported Alcohol gebucht und haben diese Getränke nie bekommen !!! Ich habe die Managerin informiert und darauf hin kam einmal ein OSaft frischgepresst aber warm bei uns an, Wartezeit ca. 30 Min. Um 15 min. vor Schließung des Poolgrills wurden wir nicht mehr, bzw. mit einer sehr unfreundlichen Art bedient. Die Araber und die russischen Urlauber wurden doch schon anders behandelt und an der Poolbar bevorzugt. Die Klobrille wurde die gante Woche nicht einmal geputzt, ich habe einen Fleck extra nicht weggewischt und musste mir das die ganze Woche ansehen, lecker:-( Also mein Tip sind ca. 2-3 Sterne in Deutschland, mehr auf gar keinen Fall!!! Nie wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Eduard, Herzliche Gruesse vom sonnigen Baron Palace – Sahl Hasheesh! Auf diesem Wege moechten wir Ihnen unseren herzlichsten Dank fuer Ihre Muehe aussprechen, Ihre konstruktiven Kommentare anlaesslich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu veroeffentlichen. Selbstverstaendlich haben wir alle Ihre wertvollen Anregungen aufgenommen und werden diese genauestens pruefen um die hoechst moegliche Gaestezufriedenheit sicherzustellen koennen . Wir wuerden uns freuen, Sie doch eventuell zu einem neuem Aufenhalt mit Ihrer Familie begruessen zu duerfen und verbleiben in der Zwischenzeit Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager