Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
SCHADE !!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen seit mehreren Jahren ins Hotel Baron. Dieses Jahr waren wir im Mai und September hier zu Gast. . Leider mussten wir feststellen, dass die Qualität des Essens seit Mai, vor allem im Hauptrestaurant, erheblich nachgelassen hat. Das Personal versucht durch seinen nach wie vor sehr guten Service dies auszugleichen, insbesondere in den Spezialitätenrestaurants. Wir hatten Magen-und Darmprobleme, wie viele andere Stammgäste. Die Zimmer, vor allem das Bad, sind dringend renovierungsbedürftig. Viele Gäste kommen in der Zwischenzeit aus Russland und osteuropäische Staaten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den Spezialitätenrestaurants sehr angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war aufmerksam und sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Privattransfer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen mit Liegen waren sehr schön und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for your valuable time to share your feedback following your recent stay Baron Palace Sahl Hasheesh. It is only through candid, constructive feedback that we can strive to better our product and refine our services. Firstly, allow me to apologize to you for what appears to have been a less than acceptable experience with our property on your visit. Every hotel is defined by the quality of service that it provides to its guests. Our success is measured by how our guests evaluate our services and facilities, therefore be assured that the comments and suggestions we receive are taken seriously. Your willingness to share your recent experience is genuinely appreciated. We look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Osama Ali Hotel Manager