- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Luxushotel mit sehr individuellem Service, welchen wir noch nirgendwo so erlebt haben. Alle !!! Mitarbeiter und auch der Area General Manager Mr. Khaled waren täglich bemüht für uns alles zu tun, damit wir zufrieden waren und einen wunderschönen Urlaub verbringen konnten. Dafür kann ich nur die Note 1+ geben. So etwas mit einem persönlichen Service habe ich so noch nicht erlebt. Es gab hier wirklich nichts !!! nennenswertes zu bemängeln. Kein Massentourismus, dafür ist das Hotel zu hochpreisig. Zum Großteil ist das Hotel mit Italienern und Engländern gebucht. Vereinzelt Russen die sich aber sehr ordentlich benommen haben, klar da es sich hier um die Elite handelt, die sich das hochpreisige Hotel leisten kann. Wenn man dieses Hotel bucht, kann man nichts falsch machen. Es ist sicherlich das beste Hotel in Ägypten und die Wahrscheinlichkeit das man enttäuscht wird, sehe ich bei 0 %, daher 100 % Zufriedenheit. Das Hotel befindet sich in der Soft Opening Phase und wird sicherlich alles versuchen um die minimalen Beeinträchtigungen die ich beschrieben habe, bis zum nächsten Besuch zu beheben. Vielen Dank an das Management und das Hotelpersonal für die vorzügliche Gastfreundschaft.
Sehr geräumige super gepflegte Zimmer mit Mini Bar die täglich wiederbefüllt wurde. Aufgrund der Tatsache das der Strom häufiger ausfällt (ok es gibt Notstrom), jedoch funktioniert die Klimaanlage dann nicht und es wird im Zimmer relativ warm, ziehe ich 1 Stern ab. Für das fehlende WLAN im Zimmer ebenfalls 1 Stern Abzug. Für den Stromausfall kann das Hotel nichts dafür, jedoch beeinträchtigt das die Schlafqualität schon. Für das fehlende WLAN im Zimmer, Poolbereich und Strand schon. Dieses ist in einem guten Haus Standard, der als allererstes stehen muss! Zumindest muss dieses kostenpflichtig verfügbar sein, ganz fehlen geht gar nicht. Die zur Verfügung stehende Bandbreite war auch äußerst dürftig. Hier muss auch stark nachgebessert werden.
Als wir dort waren, hatten nur 3 a la Carte Restaurants und das Buffet geöffnet. Ägyptisch: Super am Tisch wurde frisch gegrillt. Wir haben bestellt z. B. Lamm, dieses wurde auf einem großen Holzkohlengrill vorgegrillt, danach wurde dieses auf einem kleinen Holzkohlengrill dargereicht und hat dann auf dem Tisch an unserem Platz fertiggegrillt. Es gab dort hauptsächlich Lamm. Italienisch: Super Qualität, angefangen von Nudeln in verschiedenen Variationen bis hin zum Filet Steak. Alles All inklusive. Seafood und Barbequeue: Dieses wurde in der Infinity Pool Bar am Abend serviert. Hier müsste noch etwas nachgebessert werden, da das Essen häufig nur lauwarm war. Geschmacklich jedoch super. Cocktails: Die Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken war im gesamten Resort identisch. Es gab keine Unterschiede. Von der Cocktailqualität her und den beschränkt zur Verfügung stehenden Spirituosen muss hier noch nachgebessert werden, um einen internationalen Standard zu erreichen. Z. B. Strawberry Daiquiri. Im Normalfall besteht dieser aus frischen Erdbeeren und Rum. Im Hotel wurde ein Gemisch aus Alkohol und Erdbeersirup gereicht. Leider hat das gar nicht geschmeckt. Baileys welcher auch internationaler Standard ist, war gar nicht im All inclusive enthalten, auch auf Nachfrage wenn man diesen bezahlt, gab es keinen. Hier besteht noch Nachholbedarf. Für die Cocktailqualität ziehe ich 1 Stern ab, da der Rest gepasst hat.
Spitzenservice nur vom feinsten. Rezeption: Mr. Osama ein Top Rezeptionist der alle Wünsch erfüllt. Sehr charmant und äußerst Professionell. Pool und Beachservice: Bedienung am Pool und Strand. Wir wurden bestens versorgt mit Badetüchern und Getränken den gesamten Tag. Auch gab es Mittags in der Infinity Pool Bar a la carte Mittag- und Abendessen und Getränke. A la Carte Restaurants und Buffet: Super Essen, nur vom feinsten, absolut unschlagbar professionell und gut Housekeeping: Die Zimmer wurden täglich professionell gereinigt und es gab mehrmals die Woche Leckereien auf das Zimmer (unaufgefordert!!!) Lediglich am Strand und Pool wurde man permanent vom Friseur, Spa und sonstigen Mitarbeitern belästigt, die einem ständig Dienstleistungen verkaufen wollten. Nach einer Beschwerde beim Hotel Manager wurde dieser Mangel prompt abgestellt, da dieser für ein 6 Sterne Hotel unwürdig ist. Abreise: Zum Abschied als wir im Auto saßen und das Hotel verlassen haben, haben uns die Rezeption und Concierge Mitarbeiter vor dem Hotel versammelt und uns hinterhergewunken => unvergesslicher !!! Augenblick so noch nie erlebt. Volle Punktzahl für Service.
Ok die Lage ist in der Wüste und links und rechts waren andere Hotels. Das ist aber bekannt wenn man dorthin reist und aus diesem Grund kann ich hier keine Sterne abziehen, da es für dieses Hotel nicht ausschlaggebend ist. Wichtig ist doch, dass das Hotel und der Service passt. Daher volle Punktzahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr große Poollandschaft mit 3 Infinity Pools und sauberer gepflegter Strand. Auch die Qualität der Liegen ist hervorzuheben. Es gibt einen Adult Bereich mit Doppelliegen. Einfach toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Marco, Herzliche Gruesse vom Baron Palace – Sahl Hasheesh! Bei dieser Gelegenheit moechten wir unsere Wertschaetzung zum Ausdruck bringen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren sehr positiven und ausfuehrlichen Reisebericht anlaesslich Ihres Urlaubs, den Sie kuerzlich in unserem neuen Resort verbracht haben, zu veroeffentlichen. Mit grosser Freude konnten wir sehen, dass wir Sie mit unserem Service beeindruckt und ueberzeugt haben und Sie sich als Gast bei uns sehr wohl gefuehlt haben. Gerne werden wir auch Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschlaege in Betracht ziehen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen und verwoehnen zu duerfen und verbleiben in der Zwischenzeit Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager