- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Baron ist ein nettes Hotel.Ich kann die top Bewertungen allerdings nicht gänzlich nachvollziehen. Für ein 5* Hotel ist das alles eigentlich selbstverständlich. Der erste Eindruck ist immer wichtig, und der war bei uns:der Hotelboy kommt uns entgegen,begrüsst uns mit einem "Hello",und beginnt direkt eine Unterhaltung mit dem Busfahrer. Also bringen wir unser Gepäck selbst zur Rezeption. Kein Problem,aber für 5*...?.Das Essen war Ok, aber wenig abwechslungsreich,da gibt es wesentlich besseres.Restaurant hat Speisesaal-Atmosphäre.Strand ist OK, aber steinig im Wassereinstieg.Badeschuhe mitnehmen!!! Danach kommt viel Seegras.Dann die ersten,toten,zertrampelten,mit Algen überwucherten Korallen.Weiter draussen ist das besser, aber wird wohl bald auch tot sein. Die Menschen die dort arbeiten waren zum Teil überlastet,von der langen Arbeitszeit.12 Stunden sind minimum.Mann trifft zu jeder Zeit die selben Arbeiter,Poolboys,Barmänner.Poolbar ist toll, Bedienung am Strand und Pool super. Gäste waren zu 40 % Italiener,dann 30% Russen, Ägypter,andere Europäer.Reiseleitung existiert nicht,wir waren mit Bucherreisen.Wenn Sie kein englisch können, und vielleicht auch kein Mobiltelefon haben, dann haben Sie ein Problem.Wie wollen Sie den Rückreisetermin erfahren? Reisemappe von Bucher gibts auch keine. Info - null. Alles nur telefonisch, in englisch.Die Dame am Telefon hatte nicht einmal unseren Namen, also konnte niemand die Info an uns weiterleiten. Sahl Hasheesh ist Ok, könnte mal ganz nett werden, wenns fertig ist. Hurghada kann man vergessen, wenn Sie kein russisch können.Unser Transfer zum Hotel dauerte 1,5 Stunden, mit einem Bus mit kaputter Federung.Normal dauerts 30 Minuten.Also wer Hurghada will, kann dort hin, wenn er keinen grossen Wert auf Strand und Unterwasserwelt legt.Das alles kann man aber auch besser bekommen,für selbe Geld. Alles in allem war es in Ordnung,aber noch einmal brauche ich es nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans, Herzliche Gruesse vom Baron Palace Sahl Hasheesh! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre Eindruecke zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem neuen Hotel zu verfassen. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen unser Resort im Allgemeinen gut gefallen hat, umso mehr bedauern wir, dass nicht alle unsere Dienstleistungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und wir moechten uns auf diesem Wege sehr herzlich fuer etwaigige Unannehmlichkeiten entschulden, wobei wir Ihre wervollen Kommentare natuerlich geren aufgenommen haben, da das Wohl unserer Gaeste stets unsere oberste Prioritaet ist. Weiters werden wir Ihre geschaetzten Anmerkungen auch dementsprechend an die betreffende Reiseagentur weiterleiten. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Moeglichkeit haben werden, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie dann auch betreffend der erwaehnten Aspekte vollends zufriedenstellen zu koennen und verbleiben Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager