Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
War in Ordnung, aber warum nochmal?
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Baron ist ein nettes Hotel.Ich kann die top Bewertungen allerdings nicht gänzlich nachvollziehen. Für ein 5* Hotel ist das alles eigentlich selbstverständlich. Der erste Eindruck ist immer wichtig, und der war bei uns:der Hotelboy kommt uns entgegen,begrüsst uns mit einem "Hello",und beginnt direkt eine Unterhaltung mit dem Busfahrer. Also bringen wir unser Gepäck selbst zur Rezeption. Kein Problem,aber für 5*...?.Das Essen war Ok, aber wenig abwechslungsreich,da gibt es wesentlich besseres.Restaurant hat Speisesaal-Atmosphäre.Strand ist OK, aber steinig im Wassereinstieg.Badeschuhe mitnehmen!!! Danach kommt viel Seegras.Dann die ersten,toten,zertrampelten,mit Algen überwucherten Korallen.Weiter draussen ist das besser, aber wird wohl bald auch tot sein. Die Menschen die dort arbeiten waren zum Teil überlastet,von der langen Arbeitszeit.12 Stunden sind minimum.Mann trifft zu jeder Zeit die selben Arbeiter,Poolboys,Barmänner.Poolbar ist toll, Bedienung am Strand und Pool super. Gäste waren zu 40 % Italiener,dann 30% Russen, Ägypter,andere Europäer.Reiseleitung existiert nicht,wir waren mit Bucherreisen.Wenn Sie kein englisch können, und vielleicht auch kein Mobiltelefon haben, dann haben Sie ein Problem.Wie wollen Sie den Rückreisetermin erfahren? Reisemappe von Bucher gibts auch keine. Info - null. Alles nur telefonisch, in englisch.Die Dame am Telefon hatte nicht einmal unseren Namen, also konnte niemand die Info an uns weiterleiten. Sahl Hasheesh ist Ok, könnte mal ganz nett werden, wenns fertig ist. Hurghada kann man vergessen, wenn Sie kein russisch können.Unser Transfer zum Hotel dauerte 1,5 Stunden, mit einem Bus mit kaputter Federung.Normal dauerts 30 Minuten.Also wer Hurghada will, kann dort hin, wenn er keinen grossen Wert auf Strand und Unterwasserwelt legt.Das alles kann man aber auch besser bekommen,für selbe Geld. Alles in allem war es in Ordnung,aber noch einmal brauche ich es nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Herzliche Gruesse vom Baron Palace Sahl Hasheesh! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre Eindruecke zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem neuen Hotel zu verfassen. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen unser Resort im Allgemeinen gut gefallen hat, umso mehr bedauern wir, dass nicht alle unsere Dienstleistungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und wir moechten uns auf diesem Wege sehr herzlich fuer etwaigige Unannehmlichkeiten entschulden, wobei wir Ihre wervollen Kommentare natuerlich geren aufgenommen haben, da das Wohl unserer Gaeste stets unsere oberste Prioritaet ist. Weiters werden wir Ihre geschaetzten Anmerkungen auch dementsprechend an die betreffende Reiseagentur weiterleiten. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Moeglichkeit haben werden, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie dann auch betreffend der erwaehnten Aspekte vollends zufriedenstellen zu koennen und verbleiben Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager