- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein hervorragendes Hotel am Roten Meer. Der Flughafen Hurghada ist bei einem Direkttransfer ca. 20 Min entfernt. Wir wurden mit einem O-Saft und warmen Tüchern begrüßt. Der Check-In lief schnell und problemlos. Die Zimmer sind groß und geräumig inkl. Sitzecke. Das Essen zum Frühstück, Mittag und Abend ist sehr gut. Zum Frühstück gibt es div. Säfte, bspw. Mango und Wassermelone. Zudem stehen mehrere Köche morgens, mittags sowie abends für das Live-Cooking bereit. Jeder Mitarbeiter gibt sein bestes und steht immer mit einem Lächeln mit Rat und Tat zur Verfügung. Bei Buchung von Premium All Inclusive sind viele Cocktails sowie viele importierte und heimische Getränke inklusive. Im Zimmer liegen Bademantel, FlipFlops und andere Pflegeartikel bereit. Die Handtücher für Pool und Strand sind ebenfalls inklusive. Die Reinigung der Zimmer ist tadellos. Das Hotel ist sein Geld in jeder Hinsicht wert. Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Mathias, Herzliche Gruesse vom luxurioesen Baron Palace – Sahl Hasheesh! Vielen herzlichen Dank fuer Ihr nettes Feedback zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem neuen Hotel. Es freut uns sehr das Sie sich rundum wohl gefuehlt haben,,und dass wir Ihnen vergleichsweise das beste Service geboten haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager