- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu unserer Zeit kamen verschiedene ägyptische Reisegruppen,die doch ziemlich viel Lärm machten,entweder Kinder,die nachts um 23.30 (?) in den Hotelanlagen spielten, oder auch Erwachsene,die sehr spät ins Bett gingen und laut waren,!Das ist der Preis,den man zahlt,wenn man all inclusive bucht! Auch die Kleiderordnung ignorierten die Ägypter ,Adidastrainingsanzüge sind der grosse Schlager,und natürlich Adiletten.Am Restauranteingang steht der Enpfangschef mit Fliege und und in Schwarz,nur warum ?Es ist den Leuten vom Baron Palace nur zu empfehlen,sich am Kempinski Soma Bay zu orientieren,das ist doch eine ganz andere Welt,vor allen Dingen gastronomisch!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Herzliche Gruesse vom Baron Palace – Sahl Hasheesh! Zuerst moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und uns gleichzeitig bei Ihnen fuer etwaige Unannehmlichkeiten sehr herzlich entschuldigen. Wir haben Ihre wertvollen Kommentare dankbar aufgenommen und gewisse Schritte diesbezueglich wurden bereits in die Wege geleitet, um den erwarteten Standard unserer geschaetzten Klientel zu gewaehrleisten. Wir hoffen, in Zukunft nochmals die Chance zu haben, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen und Sie von unserem Service in positiver Weise ueberzeugen zu koennen. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager