- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben als Familie einen traumhaften Urlaub im Baron Palace verbracht! Wer sich über irgendetwas beschwert oder eine schlechte Bewertung abgiebt, dem ist nicht zu helfen! Bei unserer Ankunft wurden die Koffer sofort in Empfang genommen und das Einchecken dauerte 5 min. Wir haben sofort einen Begrüßungsdrink & feuchte Tücher erhalten. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Badezimmer ebenfalls. Es gibt zwar "nur" ZDF als deutschen Sender, aber wer möchte schon seinen Urlaub auf dem Zimmer vor der Flimmerkiste verbringen? Für die Nachrichten reicht es allemal. In der gesamten Anlage wir pausenlos gewischt, gewienert & alles auf Hochglanz poliert, sodass man teilweise aufpassen muss, dass man nicht ausrutscht. Bei uns hatten alle Restaurants geöffnet (bis auf das Japanische), das Essen ist einfach nur köstlich und auch im Hauptrestaurant sehr schön angerichtet und abwechslungsreich. Wir haben alle Restaurants mehrfach besucht und waren jedes Mal begeistert! Die Poolanlagen sind traumhaft schön und ein Pool sogar beheizt. Einziges Manko ist, dass der Kinderpool mit dem tollen Gerüst leider nicht beheizt wird. Sehr schade! Alle Kinder hätten dort liebend gern den Tag verbracht, aber so war er leider nur Dekoration und alles tummelte sich im beheizten Pool. Der Kinderclub ist sehr groß und jedes Alter findet dort etwas zum spielen. Die Kinderanimation ist eher nicht vorhanden. Man kann sein Kind auch leider nicht für kurze Zeit abgeben (kann man zwar schon, doch leider ist nicht gewährleistet, dass auch wirklich jemand da ist, der auf das Kind aufpasst). Eines Tages fragte die Kinderanimateurin, ob unsere Tochter Lust hätte im Kinderclub zu bleiben und zu spielen. Sie wollte! Also setzte ich meinen Weg zum Strand fort. Dort holte ich lediglich ihre Flasche Wasser (im Kinderclub gibt es leider nur Pepsi & Limo) und kehrte zurück und fand meine Tochter muttersehlen alleine vor. Auf die Frage wo Sofia wäre, antwortete sie mir, dass sie zur Mittagspause gegangen ist und in 2 1/2 Std. wiederkommt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Melli und Familie, Herzliche Gruesse vom sonnigen Baron Palace – Sahl Hasheesh! Wir moechten uns ganz herzlich fuer Ihr ausfuehrliches und wertvolles Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Es freut uns natuerlich sehr, dass Sie mit Ihrer Familie zwei unterhaltsame Urlaubswochen bei uns verbracht haben. Selbstverstaendlich werden wir auch Ihren konstruktiven Anregungen nachgehen und ueberpruefen wo wir eventuell noch etwas hinzufuegen koennen, um hoechst moegliche Gaestezufriedenheit garantieren zu koennen Gerne wuerden wir Sie wieder zu einem neuerlichen Familienurlaub erwarten und verbleiben Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager