- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einmalig, grandios, luxuriös, extrem sauber ( auch die Toiletten ), das Personal - vom Bodenpolierer bis zum Chef - sehr aufmerksam und freundlich. Wir fühlten uns in jeder Hinsicht sehr wohl und sicher. Wir kommen gerne wieder !!!
Dies war mein erster Urlaub in dem ich kein Werkzeug brauchte. Alle Lichter funktionierten, die Klimaanlage reagierte sofort , sämtliche Badeinrichtungen sind einladend, kurzum spitze !!!
Das Essen war international, sehr bekömmlich, die Auswahl sehr groß, alles bestens. Die Themenrestaurants sind stets zu empfehlen - die dortige Atmosphäre einmalig.
Ich hatte immer das Gefühl, das Personal - auch wenn mein Englisch nicht so gut ist - hat sich sofort um uns gekümmert. Der Service im Haus und auch am Pool ist einmalig, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich dachte nur an einen Drink - schon war er da !
Ruhige Gegend, extrem sauber, gut bewacht, direkt am Meer, einmalig !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unbedingt das Delphinschwimmen buchen ! Schnorchelbrille nicht vergessen !!! Die Poolanlage unbeschreiblich schön !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xaver |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |