- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist in Ihrer größe gerade noch zumutbar;es sind ca.360 Zimmer die Sauberkeit läßt keinen Wunsch offen.Wir hatten Ultra Alles inklusive gebucht.Das Hotel ist hauptsächlich von Engländer Russen und Italiener gebucht Deutsche Wörter hört man sehr selten es wird fast immer englisch gesprochen. Der Altersdurchschnitt würde ich mit 30-55 Jahre bewerten
Das Zimmer war sehr schön,war auch groß genug ca.25 meter.die Einrichtung ist schon etwas älter .Badezimmer Klimaanlage Balkon Minibar Safe war alles in Ordnung
Ein Hauptrestaurante und 4 a-la-carte Restaurante .Die Qualität der Speisen läßt zu wünschen.Die Sauberkeit und Hygiene ist in Ordnung.Die Küche ist sehr Orientalisch orentiert.In den verschiedenen Bars gab es gewisse Internationale Alkoholika die wir mit Ultra mitbezahlt hatten nicht Die Kaffeejause war eigentlich sehr gering gehalten mit Löskaffee und Kekse
Das Personal ist in großen und ganzen sehr freundlich,Fremdsprache gibt es fast keine.Die Zimmerreinigung ist in Ordnung.Zusätzliche Leistungen hatten wir nicht in Anspruch genommen.Bei beschwerden wurde prompt reagiert.
Entfernung zum Strand beträgt ca.200 meter .Der nächste größere Ort ist 12 Kilometer entfernt(Nabq Bay) Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur im Hotel Kleine Shops.Ausflugsmöglichkeiten sind mit sehr langen Anreisezeiten verbunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang hatten wir mit Ultra 30 minuten gratis.Pool war groß und sauber.Strand war wunderschön und sauber,leider gab es keine Umkleidekabinen und nur 2 Duschen auf den weiten Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Helmut, Wir moechten uns bei Ihnen fuer die ueberwiegend sehr positiven Kommentare bezueglich Ihres kuerzlich in unserem Baron Resort Hotel verbrachten Urlaubs bedanken. Wir koennen aus Ihrem Bericht erfreulicherweise ersehen, dass unsere Anlage im allgemeinen zu Ihrer Zufriedenheit war, speziell betreffend der Sauberkeit & Hygiene und unseres Personals, und wir bedauern sehr, dass die von Ihnen erwaehnte Qualitaet der Speisen einschliesslich der Kaffeejause nicht Ihrem Wuenschen entsprach. Gerne werden wir Ihre geschaetzten Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weiterleiten, um auch in diesen Bereichen durch Verbesserungen unsere Gaestezufriedenheit zu gewaehrleisten. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft nochmals bei uns willkommen heissen koennten und wuerden fuer Sie dann gerne etwaige spezielle Anforderungen arrangieren. Wir verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager