- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kann es sein, dass hier sehr viele gute Bewertungen aufgrund von gut geputzten Treppengeländern und polierten Böden abhängig gemacht werden ?? Wie schrieb jemand: "Wer hier etwas am Essen zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen." Ich habe mich doch glatt gefragt, was kommt bei diesen Menschen zuhause auf den Tisch ? Aber dazu später mehr. Man hat uns ein Upgrade auf AI von 100 € am Tag für 2 Personen angeboten. Das sind für 2 Wochen 1.400 EURO. Das veressen und vertrinken wir zuhause in 3 Monaten nicht. Wieviel Stoffservietten (davon sind meine Vorredner ja so begeistert) kann ich mir zuhause für dieses Geld kaufen und in die Wäscherei bringen? Die Leistung stimmt in diesem Resort nicht mit den Preisen überein. Hotel gepflegt, aber das haben Andere ja schon ausführlich beschrieben. Limousinenservice im Hotel zur Naama Bay 25 Euro Limousinenservice am Haupteingang mit dem Limousinenservicefahrer 20 Euro Taxi vor dem Haupteingang 14 Euro So zieht sich die Preisgestaltung wie ein roter Faden durch das komplette Hotel. Wir können aufgrund der gemachten Erfahrungen dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Da sind wir andere 5 Sterne-Hotels gewöhnt
Für mich der einzige Lichtblick. Sauber bis in die kleinste Ecke und das jeden Tag. Ein dickes Lob.
Themenabende, ohne dass etwas zum Thema passt. Ständig das gleiche Essen Vorspeisen- und Salatbuffet zum Abgewöhnen Verfaultes Obst Speisen vom 1. Tag fand ich dann am 3, Tag endlich als Salat Unappetitlich angerichtet Köche vollkommen unfreundlich, nicht um den Gast bemüht Alle Gerichte schwimmen entweder in Öl oder in Sahne Gemüse meistens mit einem undefinierbaren Käse überbacken Salate nur als Matsch mit Unmengen von Mayo Keine Auswahl an Salatsaucen Brotauswahl war wohl mehrere Tage alt, Gott sei Dank haben meine Zähne gut gehalten Rohe Spiegeleier Beim Frühstück hatten die Kellner in Ihrem Depot immer ca. 20 Kaffeekannen. Wenn die Tische abgeräumt wurden, wurden die Reste zusammengeschüttet. Heißt, wenn ich um 10 Uhr zum Frühstück kam, erhielt ich die lauwarmen Rest e der vorherigen Gäste Poolrestaurant: Je nach dem wie der Koch drauf war, erhielt ich für 10 Euro eine kleine Portion oder eine große Portion Spaghetti. War immer tagesformabhängig. Genauso war es mit dem Salat. Ein Fitness-Salat mit gegrillter Hühnerbrust. Die Hühnerbrust war gekocht und die habe ich mit der Lupe gesucht. Ich zahle gerne für gute Ware auch gutes Geld, aber das spott jeder Beschreibung. Ich hoffe, das Management unternimmt jetzt endlich mal was gegen diese Gastronomie. So etwas ist für ein 5 Sterne Haus nicht tragbar
Die Beschwerden werden aufgenommen, aber nichts passiert. In wie vielen Bewertungen wurde schon das Essen kritisiert, aber es ist immer noch schlecht. Das Hotel beruft sich auf irgendwelche gewonnenen Preise. Das diese aber schon aus dem Jahr 2 0 0 7 stammen, sagen sie nicht,
Einsame Lage. Keine Einkaufs- uns Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Unterhaltung und Animation waren sehr gut und unaufdringlich. Massageangebot mit Preisen des Doppelten von Deutschland. Beauty Center ist ein Hohn. Meine Frau hatte dort einen Termin, um sich die Nägel lackieren zu lassen. Dort saßen 3 Typen und schauten Fernsehen. Der Vierte versuchte während des Fernsehens die Nägel zu lackieren, wahrscheinlich zum ersten Mal in seinem Leben. Nach 2 erfolglosen Versuchen und dem Verschmieren der Nägel und der Haut hat meine Frau kampflos aufgegeben und den Laden verlassen. So was geht gar nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Norbert, Zuerst moechten wir uns fuer die positive Erwaehnung der Sauberkeit des Zimmers und unseres Hotels angesichts Ihres kuerzlichen Aufenthalts in unserem Baron Resort bedanken. Wir bedauern ausserordenlich, dass unser Speisenangebot beziehungsweise unser Gastronomiebereich und das Angebot im Beauty Center nicht Ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprach, da die Zufriedenheit unserer Gaeste immer das Wichtigste fuer uns ist. Unsere Speisen werden auf die unterschiedlichen Nationalitaeten ausgerichtet und zubereitet, wobei wir auch stets gerne auf Anfrage individuelle Beduerfnisse und Wuensche unserer Gaeste beruecksichtigen. Dazu moechten wir erwaehnen, dass unser Hotel auch vielfach von den renommierten fuehrenden europaeischen Reiseagenturen ausgezeichnet wurde, wie unter anderem zum Beispiel aktuell mit dem Gulet Hotelo fuer 2009 und dem Studiosus Award fuer 2009. Auf diesem Wege moechten wir nochmals unser Bedauern fuer etwaige Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Urlaubs bei uns sehr herzlich entschuldigen und werden selbstverstaendlich alle Ihre wertvollen Kommentare mit den betreffenden Abteilungen und der Health Club-Leitung in Betracht ziehen und notwendige Schritte zur Verbesserung unternehmen, um die Erwartungen unserer geschaetzten Gaeste zu erfuellen und erfolgreich dazu beizutragen, dass diese mit einer positiven Erinnerung nach Hause fahren. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Moeglichkeit geben werden, Sie bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen unseren 5* Standard zu bieten und ersuchen Sie dazu hoeflich, uns vor Ihrer Ankunft per Email (ahmed.khaled@baronsharm.com) zu kontaktieren, um etwaige speziellen Wuensche fuer Sie zu arrangieren. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager