- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes Hotel mit eine r guten Schnorchelbademöglichkeit. Das Wasse im Salzwasserpool kalt, sodass die Massagendüsen nicht vielo bringen . . Das Problem ist das schlechte Essen, ohne Geschmack und nicht mit Liebe zubereitet. Obwohl premium all inklusiv, nicht alle getränke gratis, Alkohol international nur minderwertig. Im Speisesaal durch Klimatisation eiskalt, keine Möglichkeit bei warmen Abenden draussen zu sitzen, ausser man isst beim "Inder" oder im Seefoodrestaurant. Nach einer Woche freut man sich auf die gute österreichische Küche. bis jetzt das alle schwächste, was Essen betrifft ( Makadi Beach, Savoy Hotel Sheraton, Magic life). Schade, aber deswegen nie mehr wieder Baron.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michaela, Zuerst moechten wir uns fuer die positiven Kommentare zu Ihrem Urlaubs ueber unsere Hotelanlage generell und die Schnorchelbademoeglichkeit bedanken. Wir bedauern ausserordenlich, dass unser Speisenangebot und Gastronomiebereich nicht Ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprach, da die Zufriedenheit unserer Gaeste natuerlich immer unser oberstes Ziel ist. Unsere Speisen werden auf die unterschiedlichen Nationalitaeten ausgerichtet und zubereitet, wobei wir auch stets gerne auf Anfrage individuelle Beduerfnisse und Wuensche unserer Gaeste beruecksichtigen. Hierzu moechten wir erwaehnen, dass unser Hotel auch vielfach von den renommierten fuehrenden europaeischen Reiseagenturen ausgezeichnet wurde, was Sie gerne auf unserer Webseite ersehen koennen. Wir moechten uns auf diesem Wege fuer etwaige Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthalts sehr herzlich entschuldigen und werden natuerlich alle Ihre wertvollen Anmerkungen an die betreffenden Abteilungen weiterleiten, um notwendige Schritte zur Verbesserung zu unternehmen, um die Erwartungen unserer geschaetzten Gaeste zu erfuellen. Wir hoffen, dass Sie uns vielleicht doch noch einmal die Moeglichkeit geben werden, Sie bei uns begruessen zu duerfen und moechten Sie dazu hoeflich ersuchen, uns vor Ihrer Ankunft per Email (ahmed.khaled@baronsharm.com) zu kontaktieren, um etwaige speziellen Wuensche fuer Sie zu arrangieren. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager