Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Als 3 Stern hotel super, als 5 Stern Hotel schwach
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes Hotel mit eine r guten Schnorchelbademöglichkeit. Das Wasse im Salzwasserpool kalt, sodass die Massagendüsen nicht vielo bringen . . Das Problem ist das schlechte Essen, ohne Geschmack und nicht mit Liebe zubereitet. Obwohl premium all inklusiv, nicht alle getränke gratis, Alkohol international nur minderwertig. Im Speisesaal durch Klimatisation eiskalt, keine Möglichkeit bei warmen Abenden draussen zu sitzen, ausser man isst beim "Inder" oder im Seefoodrestaurant. Nach einer Woche freut man sich auf die gute österreichische Küche. bis jetzt das alle schwächste, was Essen betrifft ( Makadi Beach, Savoy Hotel Sheraton, Magic life). Schade, aber deswegen nie mehr wieder Baron.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, Zuerst moechten wir uns fuer die positiven Kommentare zu Ihrem Urlaubs ueber unsere Hotelanlage generell und die Schnorchelbademoeglichkeit bedanken. Wir bedauern ausserordenlich, dass unser Speisenangebot und Gastronomiebereich nicht Ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprach, da die Zufriedenheit unserer Gaeste natuerlich immer unser oberstes Ziel ist. Unsere Speisen werden auf die unterschiedlichen Nationalitaeten ausgerichtet und zubereitet, wobei wir auch stets gerne auf Anfrage individuelle Beduerfnisse und Wuensche unserer Gaeste beruecksichtigen. Hierzu moechten wir erwaehnen, dass unser Hotel auch vielfach von den renommierten fuehrenden europaeischen Reiseagenturen ausgezeichnet wurde, was Sie gerne auf unserer Webseite ersehen koennen. Wir moechten uns auf diesem Wege fuer etwaige Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthalts sehr herzlich entschuldigen und werden natuerlich alle Ihre wertvollen Anmerkungen an die betreffenden Abteilungen weiterleiten, um notwendige Schritte zur Verbesserung zu unternehmen, um die Erwartungen unserer geschaetzten Gaeste zu erfuellen. Wir hoffen, dass Sie uns vielleicht doch noch einmal die Moeglichkeit geben werden, Sie bei uns begruessen zu duerfen und moechten Sie dazu hoeflich ersuchen, uns vor Ihrer Ankunft per Email (ahmed.khaled@baronsharm.com) zu kontaktieren, um etwaige speziellen Wuensche fuer Sie zu arrangieren. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager