- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles tipp-topp in Ordnung und sehr sauber. Das Speiseangebot entsprach allerdings nicht einem 5-Sterne-Hotel. Es empfielt sich, die Zusatzrestaurants zu nutzen. Hier musste aber immer bis 12 Uhr reseviert werden. Auch wenn diese am Abend kaum besetzt waren, bekam man keinen Platz zugewiesen. Trotz All-Inclusive-Buchung waren viele vor allem importierten Getränke nicht kostenfrei. Manche Getränke aus der Karte waren gar nicht vorrätig. Die im Hauptrestaurant und der Poolbar gespielte Musik (italienische Opern) ist für ein Urlaubshotel eher unangebracht und wurde mit der Zeit durch die ständige Wiederholung der gleichen Arien auch nervig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Olaf, Zuerst moechten wir uns fuer die positiven Kommentare zu Ihrem kuerzlichen Urlaub in unserem Baron Resort Hotel bezueglich der Sauberkeit unserer Anlage bedanken und es freut uns, dass Ihnen unser Hausriff sehr gut gefallen hat. Wir bedauern jedoch ueberaus, dass das Speisenangebot im Hauptrestaurant und die erwaehnte ausgewaehlte Musik nicht Ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprach und werden gerne Ihre wertvollen Anmerkungen, auch betreffend der Getraenke, an die zustaendigen Abteilungen weiterleiten, um die noetigen Schritte zur Verbesserung zu unternehmen, damit die Zufriedenheit unserer geschaetzten Gaeste auch in diesen Bereichen erfuellt wird. In der Hoffnung, Sie in naher Zukunft nochmals bei uns begruessen zu duerfen, verbleiben wir Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager