- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, dass dringend renoviert werden muss! Zimmeraustattung gerade Betten in ziemlich abgenutzten Zustand. Der Wellnessbereich eine Schande für 5 Sterne, man kam sich vor als wäre man in einer Wurstküche beim Metzger, nur weisse Kacheln, kein Blick ins freie. Seh laut auf den Gängen , da anscheinend alle Zimmertüren nur mit "Gewalt" und Lärm zu schließen sind, wegen sehr verzogenem Türrahmen. Dem Servicepersonal stünde ab und zu auch mal ein Lächeln gut zu Gesicht, anstelle nur steril abzuarbeiten. Das Hotel wird von sehr vielen Osteuropäer/GUS Staaten gebucht. Unsere Buchung basierte auf den excellenten Erfahrungen unseres Aufenthaltes vor 10 Jahren, dieser Level von damals ist nicht mehr vorhanden. Sehr zu empfehlen ist dass Abendessen im Ägyptischen Restaurant., sehr landestypisch und sehr sehr gut!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Manfred, Zuerst moechten wir uns fuer die sehr positive Erwaehnung unseres Aegyptischen Restaurants zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel herzlich bedanken. Wir bedauern ueberaus, dass wir Ihre Erwartungen anlaesslich Ihres wiederholten Besuchs nach 10 Jahren nicht erfuellen konnten und moechten anfuehren, dass unser Resort einem staendigen Instandhaltungs- und Erneuerungsprozess unterliegt und aktuell eine Renovierung der Zimmer bereits durchgefuehrt wird. Gerne geben wir auch Ihre Anmerkungen zum Wellnessbereich an den Betreiber weiter. Wir moechten uns hiermit fuer etwaige Unannehmlichkeiten hoeflichst entschuldigen und hoffen sehr, dass wir Sie nochmals als geschaetzte Gaeste begruessen duerfen, um Sie in positiver Weise von unserer freundlichen Service und unserer Gastfreundschaft zu ueberzeugen. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager