Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes und gepflegtes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar etwas älter, aber sehr gepflegt. Die Zimmer sind groß mit großen und bequemen Betten. Wir hatten zwei Einzelbetten und jedes Bett war mindestens 1,20 m breit. Die Zimmer werden jeden Tag sorgfältig gereinigt. Unser Zimmer war im Hotelteil TOPAZ und es war sehr ruhig. Wir hatten All inclusive. Bei dieser Variante bekommt man bei der Ankunft je ein Heft mit verschiedenen Gutscheinen ( z.B. 30 Min. Massage, Friseur, Gala Dinner , 30 Min. Internet, Wäschereinigung etc. - alles kostenlos!)


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren mit unserem Zimmer vollkommen zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in den verschieden Restaurants war nicht besser und nicht schlechter als in vergleichbaren Hotels. Ausgesprochene Gourmets werden nicht immer ihre hohen Anforderungen erfüllt sehen. Sauberkeit ohne Tadel.


    Service
  • Sehr gut
  • Der General Manager des Hotels ist immer sehr nett und freundlich und kümmert sich unverzüglich persönlich um die Wünsche und Anregungen der Gäste. Die Mitarbeiter sagten uns, dass er für sie ein Vorbild sei. Das Personal arbeitet sehr professionell und ist sehr freundlich und verbindlich. Die Fremdsprachenkenntnisse sind gut. Zimmerreinigung tip top. Wäscheservice hervorragend! Das Hotel ist ausgesprochen kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Sandstrand. Über einen Steg erreicht man ein großartiges Korallenriff! Die Strandliegen sind sehr bequem. An der Strandbar wurde man immer sehr freundlich bedient. Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wie in vergleichbaren Hotels. Sehr schönes Amphitheater für täglich wechselnde Veranstaltungen. Internet: Derzeit nur Empfang in der Lobby (immerhin kostenlos). Empfang in den Zimmern ist lt. Hotelleitung für die nahe Zukunft vorgesehen. Das ist im Wettbewerb zu anderen Hotels, nicht nur in Ägypten, auch dringend geboten. In Asien ist kostenloses WLAN Standard wie z.B. fließend Wasser und Elektrizität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Wir moechten Ihnen ein sehr herzliches Dankeschoen dafuer sagen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren sehr positiven Reisebericht zu Ihrem kuerzlichen Urlaub in unserem Baron Resort Hotel zu veroeffentlichen. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie einen sehr zufriedenstellenden und erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere werten Gaeste willkommen zu heissen und verbleiben Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager