- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zum dritten Mal in diesem Haus und finden für unsere Ansprüche alles was wir wünschen. Die Aufnahme war von Anfang an herzlich. Das Personal ist - quer durch die Hierarchie - sehr freundlich, das Wiedersehen machte Freude. Wenn das Reiseziel wieder Ägypten heisst, reisen wir wieder nach Sharm el Sheikh ins BARON. Seit in der Gästebetreuung mit Frau Erna P. auch wieder eine charmante und kompetente Mitarbeiterin, die der deutschen Sprache mächtig ist Einsitz genommen hat, ist auch für uns - die das Englisch nicht so gut beherrschen - gesorgt. Ein herzliches Dankeschön an Abdel Hamid Ahmed und sein ganzes Team.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Martin, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr sehr positives Feedback anlaesslich Ihres neuerlichen Urlaubs in unserem Hotel zu verfassen. Es freut uns natuerlich ueberaus, dass Sie sich bei uns wieder wie Zuhause gefuehlt haben und sich von uns sehr gut betreut fuehlten. Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Abdel Hamid Ahmed General Manager


