- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Grossen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. In der ersten Nacht konnten wir nicht einschlafen,da unsere Zimmernachbarn sehr stark alkoholisiert waren und sich dementsprechend benahmen.Am nächsten Morgen wurde uns umgehend ein neues Zimmer angeboten.Das Personal war sehr zuvorkommend.Eine Ruheoase.Einzig im Speisesaal, schade,roch das Servierpersonal nicht gerade angenehm.Wir glauben das kommt von den synthetischen Uniformen,die sie tragen müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teresa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Teresa, Wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre ueberaus positiven Kommentare zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel recht herzlich bedanken und wir freuen uns natuerlich sehr, dass Sie mit unserem Hotel im grossen und ganzen sehr zufrieden waren. Gerne nehmen wir auch Ihre Anmerkung zum Servicepersonal im Speisesaal an und moechten uns hiermit fuer etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit der Hoffnung, Sie baldmoeglichst wieder bei uns begruessen zu duerfen, verbleiben wir einstweilen Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager