Alle Bewertungen anzeigen
Werner & Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
..."Baron Resort" die vierte!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

… „Baron Resort“ die Vierte! Zum vierten Mal in Folge erlebten wir, wie schon in unserer ersten Beurteilung, nach dem dritten Aufenthalt beschrieben, wieder einen wundervollen Urlaub. Wir feierten im „Baron Resort“ unseren 40jährigen Hochzeitstag, den wir nach unseren eigenen Vorstellungen gestalteten und ihn mit einem herrlichen Abendessen im indischen Restaurant „Taj Mahal“ ausklingen ließen. Obwohl wir im Hotel nichts Besonderes für diesen Tag bestellt hatten, überraschte uns jedoch das Hotel Management anschließend auf dem Zimmer mit einer Flasche eines hervorragenden Getränkes und einigen Leckereien aus der Küche zu unserem Hochzeitstag. Wir haben noch nie in all den Jahren an der Qualität und Schmackhaftigkeit der Speisen etwas zu beanstanden gehabt, obwohl die Küchen-Crew gewechselt hatte, ist es uns unverständlich, wie vereinzelt Gäste die Speisen als nicht schmackhaft und nicht gewürzt bezeichnen, wären sie überwürzt, wäre die Kritik auch dahingehend ausgefallen. Glaube schon, dass so etwas auch jedem schon einmal selbst am eigenen Herd passiert ist. Geschmäcker sind eben verschieden, überdies wäre es für uns kein Grund zur Beanstandung, denn das „Baron Resort“ bietet in 4 weiteren Restaurants auch hervorragende Speisen an, auf die man in einer solchen Situation ausweichen kann. Wie man die „cleane“ und „einzigartige“ Poolanlage des „Baron Resort“ als „öde“ und „langweilig“ bezeichnen kann, können wir nur auf Unkenntnis des Gastes zurück führen, in einem 5 Sterne Haus, wie dem „Baron Resort“, relaxen und erholen sich die Gäste vom jährlichen Alltagstress und lassen sich verwöhnen. Man darf diese Anlage nicht mit einem 3-oder 4-Sterne Haus des letzten Urlaubsaufenthaltes am „Ballermann“ verwechseln. Kein Verständnis kann man für den Gast aufbringen, der in der Überschrift der Hotelbewer-tung „Hygiene im Restaurant schlecht“ angibt, was auf jeden Leser einer Beurteilung einen negativen Eindruck erweckt, aber in der weiteren Beurteilung das „Baron Resort“ mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5.2 von 6.o glänzen lässt. (...Unkenntnis in Form und Stil ) Was 204 Kenner von Hotelbewertungen solch einer Bewertung beimessen, sieht man daran, dass nur 2 User diese Hotelbewertung mit „ 0% “ hilfreich bewertet und 202 überhaupt nicht bewertet haben. Wir haben auch schon mal gesehen, dass kleine Spatzen sich an noch nicht abgeräumten Teller ergötzten, jedoch noch nie, dass sie auf den Tellerrand springen während des Verzehrs, Das Personal am „Poolrestaurant“ wie auch an der „Palm Beach Bar" ist immer bemüht, diese Vögel mit im Rasen gesetzten, mit Krümeln versehenen Tellern fern zu halten. Dass hierdurch die gesamte Familie am ersten Tag erkrankte, halten wir für sehr unwahrscheinlich, es muss einen anderen Grund gehabt haben. Das Personal ist, wie in allen Jahren zuvor, immer freundlich und hilfsbereit, und wir schätzen zu 95%, dass das alte geblieben ist. Das zeugt davon, dass das Management für ein angenehmes und zufrieden stellendes Arbeitsklima sorgt. Das Baron Resort war das TopHotel 2012 und rüstet sich zum TopHotel 2013 durch wunderbare neue Zimmereinrichtungen, die während des normalen Hotelbetriebes getätigt und logistisch, wie wir gesehen haben, auf eine elegante und nicht störende Art für den Hotelgast gelöst werden. Alle anderen Bewertungspunkte sind identisch mit unserer ersten Beurteilung aus Dezember 2011. Auch im Jahre 2013 werden wir wieder unseren verdienten Jahresurlaub im „Baron Resort“ verbringen. Leben Sie es nach - Schönen Urlaub im „Baron Resort“


Zimmer
  • Sehr gut
  • ...identisch mit Bewertung aus Dezember 2011 ...Zimmer mit neuer Einrichtung, noch exclusiver


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ...identisch mit Bewertung aus Dezember 2011


    Service
  • Sehr gut
  • ...identisch mit Bewertung aus Dezember 2011 ..durch geschätze 95% Stammpersonal wurde der Service noch besser


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ...identisch mit Bewertung aus Dezember 2011


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ...identisch mit Bewertung aus Dezember 2011


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner & Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner & Sehr geehrte Frau Beate, Wir moechten uns bei Ihnen besonders herzlich fuer die Veroeffentlichung Ihres so freundlichen und unterstuetzenden Reiseberichts anlaesslich Ihres vierten Aufenthalts in unserem Baron Resort Hotel bedanken. Wir haben uns natuerlich ganz toll ueber Ihre sehr positiven Kommentare und die geschaetzten Erlaeuterungen gefreut und dass wir Sie zu Ihrem speziellen Jubilaeum ein wenig ueberraschen konnten. Es wird uns eine besonders grosse Freude sein, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns verwoehnen zu duerfen und bis dahin verbleiben wir. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager