Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Baron Resort, Sharm el Sheikh
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

tolles Hotel, faszinierende Aussenanlage mit direkten Strand. Leider ist das Essen ab und zu ein bisschen lauwarm und der Service vom Personal lässt ein bisschen zu Wünschen übrig d.h. die Tische draussen werden nie mit einem Lappen gereinigt!! Essen und Sauberkeit im Restaurant Oasis ist deshalb meiner Meinung nach nicht 5-sterne-würdig ansonsten top und weiterempfehlenswert. Schöne Zimmer und alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jenny, Wir moechten uns bei Ihnen fuer das ueberwiegend sehr positive Feedback zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel recht herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage mit den Einrichtungen sehr gut gefallen hat und Sie einen sehr schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern und entschuldigen uns fuer die erwaehnte Situation im Oasis Restaurant und werden umgehend Ihre wertvollen Kommentare an die zustaendige Abteilung zur Verbesserung weiterleiten, um auch hier die Gaestezufriedenheit zu gewaehrleisten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager