- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
tolles Hotel, faszinierende Aussenanlage mit direkten Strand. Leider ist das Essen ab und zu ein bisschen lauwarm und der Service vom Personal lässt ein bisschen zu Wünschen übrig d.h. die Tische draussen werden nie mit einem Lappen gereinigt!! Essen und Sauberkeit im Restaurant Oasis ist deshalb meiner Meinung nach nicht 5-sterne-würdig ansonsten top und weiterempfehlenswert. Schöne Zimmer und alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jenny, Wir moechten uns bei Ihnen fuer das ueberwiegend sehr positive Feedback zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel recht herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage mit den Einrichtungen sehr gut gefallen hat und Sie einen sehr schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern und entschuldigen uns fuer die erwaehnte Situation im Oasis Restaurant und werden umgehend Ihre wertvollen Kommentare an die zustaendige Abteilung zur Verbesserung weiterleiten, um auch hier die Gaestezufriedenheit zu gewaehrleisten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager