Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, abgesehen von Kleinigkeiten!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage des Hotels ist sauber und gepflegt. Leider waren dies die Toiletten und Badezimmer nicht immer (Toiletten liessen zu wünschen übrig-ebenso die Duschränder die langsam braun werden) Wir hatten all-Inklusive - meinten wir - es gibt einiges auf der Speisekarte oder Getränkekarte die mit ziemlichen Aufpreis bezahlt werden müssen, hätten wir davon gebrauch gemacht. Die Vaucher mit 30 Minuten Gratis-Massage sind wertlos: Man erhält eine so schlechte 15 Minuten Massage, dass man froh ist, ist sie vorbei. Die Reserviererei für die Nachtessen ist extrem mühsam-täglich muss man zwischen 9-12 Uhr zur Reception und nicht immer ist ein Platz im gewünschten Restaurant frei. Vaucherkonzept schlecht: bei Allinklusive sollte auch Allinkluse sein vorallem für Essen und Getränke (ausser Flaschenwein)


Zimmer
  • Gut
  • Es wäre langsam Zeit die Zimmer zu renovieren. Die grösse der Zimmer ist gut, das Badzimmer eher klein und unpraktisch. Für diese Preise und 5 Sterne erwartet man einfach etwas anderes, also neueres.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahlmöglichkeit wäre gut und vorhanden - aber es fehlt ausser im Italienrestaurant überall an Sauberkeit. An der Oasis-Beachbar war es ziemlich schmutzig und klebrig - egal um welche Uhrzeit man dort war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Sevice im Sinai Restaurant war nur einigermassen gut wenn der Chef persönlich anwesend war. Sonst waren die Kellner mit wenigen Ausnahmen unfreundlich. Kaffee am morgen musste fast erbettelt werden. Service im Italienischrestaurant war toll und zuvorkommend, ebenso im Indischrestaurant. Das Servicepersonal ist im Oasis ist superfreundlich aber schlecht geschult. In 7 Tagen wurde nicht einmal ein Reinigungstuch für die Tische benutzt, die spuren des vorigen Gastes durfte man mitbenutzen...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage des Hotels - obwohl der Flughafen sehr nah ist, ist der Fluglärm zu hören aber nicht störend. Leider gibt es immer so doofe Banausen die nicht kapieren, dass mann NICHT über das wunderbare hauseigene Riff latschen sollte. Aber dieses ist auch sehr schlecht abgesperrt und gekennzeichnet. Die Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt neben dem Hotel, aber sind völlig überteuert da sich nichts anderes in unmittelbarer Nähe befindet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jenny, Wir moechten wir uns bei dieser Gelegenheit fuer die positiven und konstruktiven Kommentare bezueglich Ihres kuerzlich in unserem Baron Resort Hotel verbrachten Urlaubs bedanken. Wir freuen uns, dass Sie generell eine schoenen Aufenthalt bei uns hatten und wir bedauern sehr, dass manche unser Angebote und teilweise die Sauberkeit nicht Ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprach. Da die Zufriedenheit unserer Gaeste natuerlich immer unser oberstes Ziel ist, moechten wir uns fuer etwaige Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthalts sehr herzlich entschuldigen und werden natuerlich alle Ihre wertvollen Anmerkungen an die betreffenden Abteilungen weiterleiten, um notwendige Schritte zu unternehmen, um auch in diesen Bereichen fuer die Zufriedenheit unserer geschaetzten Gaeste Sorge zu tragen. In der Hoffnung, dass wir Sie nochmals bei uns begruessen duerfen, um Ihnen in allen Bereichen unser bestes Service zu bieten, verbleiben wir Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager