- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles perfekt! Danke für den schönen Urlaub! Betrübt hat mich das Einkommen der Menschen vor Ort. Ab 350 Pfund. Ich habe Schwierigkeiten den Menschen gönnerhaft was zu zustecken. Ich hatte niemals das Gefühl angebettelt zu werden. Herr Generalmanager was kann ich tun, um den ägyptischen Menschen zu helfen? Wir sehen uns am 03.02.2012. Bin dann wieder ihr Gast.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Vielen herzlichen Dank fuer Ihr sehr nettes Feedback anlaesslich Ihres kuerzlichen Aufenthalts in unserem Baron Resort Hotel. Wir schaetzen Ihr Mitgefuehl und Ihre Sympathie fuer die Menschen hier sehr und moechten Sie gerne darueber informieren, dass die Angestellten zusaetzlich zum Grundgehalt noch extra Einkommen aus der „Service Charge“ (was ueblicherweise schliesslich mehr als das doppelte Gehalt ausmacht) und aus Anteilen von den Trinkgeldern beziehen. Insgesamt befinden sie sich damit innerhalb der obersten Gehaltsklasse in Aegypten, wobei es wie ueberall gewisse Anfangsschwierigkeiten am Beginn des Arbeitsalltags geben kann. Wir hoffen, Ihnen hiermit ein wenig Einblick gegeben zu haben und freuen uns natuerlich sehr, Sie im Februar 2012 wieder als werten Gast bei uns willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager