Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da das Hotel nicht zu groß ist, kennt das Personal seine Gäste nach ein paar Tagen und seine Wünsche. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Es empfiehlt sich "All inklusive Premium" zu buchen. Zu unserer Reisezeit im April waren alle Nationalitäten vorhanden, vorwiegend Italiener. Das Hotel war aber nicht ausgebucht. Handyerreichbarkeit ist gegeben, für diese Hotel gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Im April hat es noch annehmliche Temperaturen, starken Wind. Einen Tag hatten wir einen Sandsturm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und schön mit Sitzecke und Balkon, gute Ausstattung. Jeden Tag gereinigt. alles vorhanden, was in einem 5*-Hotel vorhanden sein muß, minibar inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Hauptrestaurant und 5 A la Carte-Restaurants, das indische und ägyptische Restaurant können wir nur weiterempfehlen, das Hauptrestaurant war auch super, tolles Büffet und erst die Dessert.... Der italienische Abend im Hauptrestaurant hat uns nicht überzeugt. Die anderen Spezialitätenrestaurants haben wir nicht besucht. Alle Resaurants haben einen guten Eindruck hinterlassen, die Speisen waren gekühlt und ansehnlich. Beim Frühstück waren die Zutaten wie Schinken, Käse etc. etwas angelaufen, sollten vielleicht auch gekühlt werden oder abdecken.Über ein Trinkgeld freuen sich alle Angestellten, wird aber nicht erwartet. Was ich zu bemängeln habe, ist dass abends vom Personal Tische im Restaurant reserviert werden für Gäste. Die Gäste wissen das aber nicht und die Dame am Empfang, die die Gäste an die Tische bringt, auch nicht. dies sollte in den Griff bekommen werden, da es teilweise zum Chaos führte. In der Lobby im1. OG gibt es eine Raucherbar, sehr schön, tolle Atmosphäre, 1. Getränk inklusive, danach müssen die Getränke bezahlt werden, Preise wie bei uns auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches und engagiertes Personal, alle sprechen englisch, einige Brocken deutsch, am Empfang und die Guest Relation sprechen deutsch. Zimmerreinigung war sehr gut und hat uns immer einmal wieder überrascht mit Blumen oder dekoriertem Bett. Wäschereinigung ist einmal pro Woche ein Sack inklusive, fand ich sehr gut. Beschwerden hatten wir keine, bei Fragen war man sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, direkt am Strand gelegen, 10 min. vom Flughafen entfernt, kein Fluglärm. Shuttleservice vom Hotel nach Naama Bay vorhanden, für diejenigen, die das Nachtleben geniessen wollen oder zum shoppen gehen möchten. Neben dem Hotel gibt es den Baron- Boulevard zum shoppen oder abends zum spazieren gehen auch ein Weg direkt am Strand. Wir haben keine Ausflüge gebucht, da wir schon das 5. Mal in Ägypten waren und alles gesehen haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool super, sehr sauber, wird immer gereinigt,gute Liegen mit dicken Auflagen, Handtücher jeden tag neue,genug Liegen vorhanden, selbst wenn das Hotel ausgebucht sein sollte. Manchen ist das Reservieren der Liegen einfach nicht abzugewöhnen. Animation bietet tagsüber Stretching, Boggia, Wassergymnastik, Volleyball etc. an, wenn man das möchte, sind sehr nett und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kornelia, Wir moechten gerne unser Wertschaetzung und unseren Dank zum Ausdruck bringen, dass Sie Ihren so lobenden Reisebericht zu Ihrem kuerzlich in unserem Baron Resort Hotel verbrachten Urlaub veroeffentlicht haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie von unserem Resort und unseren Mitarbeitern sehr begeistert waren und Sie sich bei uns total wohlgefuehlt haben. Wir haben auch Ihre Anmerkungen zum Hauptrestaurant gerne aufgenommen und wir wuerden uns natuerlich sehr freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder als werten Gast begruessen duerften. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager