- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Durch unsere Informationen von HollydayCheck.de waren unsere Erwartungen schon recht hoch. Allerdings sind diese nicht unerfüllt geblieben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im vollen Umfang gerechtfertigt. Es ergeben sich aus unserer Sicht lediglich drei Dinge die wir als Wunsch äussern: 1. Ein umfangreicheres Käsebuffet 2. Die Möglichkeit eines Glas Sekt zum Frühstück 3. Die Ausstattung der Bäder mit einer Toilettenbürste Ansonsten waren wir insbesondere mit dem Wäscheservice, den Massagen, der Freundlichleit des Personals mehr als zufrieden. Unseren Dank gilt der gesamten Manschaft ( auch den Gärtner ). Unser Tipp, geben Sie Mitarbeiter ein Tringeld, wenn sie mit deren Leistungen zufrieden waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Wir moechten uns bei Ihnen sehr herzlich fuer Ihr sehr positives Feedback zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel bedanken. Es freut uns natuerlich sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und betreffend Ihrer erwaehnten Anfragen moechten wir gerne anmerken, dass wir selbstverstaendlich gerne auf Gaesteanfrage die jeweiligen Wuensche stets versuchen zu erfuellen. Wir hoffen und wuerden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen, um Sie auch gerne in Bezug auf Ihre geaeusserten Wuensche zufriedenstellen zu koennen. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager