Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Strand
Gemischte Gefühle
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Haus, Einrichtung nicht neu, aber gut gepflegt. Schöner und gepflegter Strand, Zimmer im "Boulevard-Wing meiden"! Essen sieht zwar vielfältig aus, ist aber geschmacklos, Personal im Restaurant nicht sehr aufmerksam. Keine 5 Sterne nach europäischem Standard.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina & Sehr geehrter Herr Winfried, Wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre positiven und konstruktiven Kommentare zu Ihrem kuerzlich in unserem Baron Resort Hotel verbrachten Urlaub bedanken. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage generell gefallen hat und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfuellt haben, wobei wir anmerken moechten, dass – wenn Sie diverse andere Laender bereisen - der Standard zwischen den Laendern und Kontinenten natuerlich unterschiedlich sein kann bzw. ist, wir aber immer den hoechstmoeglichen Standard und Service fuer unsere Gaeste offerieren und gerne auch individuelle Anforderungen und Wuensche zu erfuellen versuchen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und Sie in allen Aspekten zufriedenstellen zu koennen. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom roten Meer Ahmed Kahled Area General Manager