- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr überschaubar und alles ist schnell zu erreichen. Die Anlage ist sehr gepflegt, regelmäßig sind Gärtner, Maler etc. unterwegs. Es gab viele russische Gäste im Hotel, die allerdings nicht negativ aufgefallen sind. Uns hat es so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr wieder in dieses Hotel fahren werden.
Wir haben als Familie zwei Doppelzimmer mit einer Verbindungstür bewohnt. Das war ideal, denn so hatten wir zwei Badezimmer und ausreichend Platz für Koffer, Kleidung etc. Die Minibar wurde stets aufgefüllt, die Safes waren funktionstüchtig, die Möblierung war gut (es gab ausreichend viel Ablagefläche). Die Badezimmer und die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt.
Wir hatten als Verpflegung All inclusive gebucht. Damit konnten wir neben dem Speisesaal auch in den drei Restaurants essen. Das war sehr schön, obwohl auch das Essen im Speisesaal sehr gut und abwechslungsreich war. Abends wurden Kerzen angezündet, so dass auch im Speisesaal ein stimmungsvolles Essen möglich war.
Das gesamte Hotelpersonal war ausnahmslos freundlich, höflich und zuvorkommend. Es hat uns gut gefallen, dass wir mit einem Getränk und einem Waschlappen zur Händereinigung empfangen wurden. Auch die Reservierung von Tischen zum Abendessen in den drei Restaurants hat jedes Mal einwandfrei geklappt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Man läuft nicht einmal eine Minute, um vom Pool zum Strand zu gelangen. Außerdem ist es auch möglich, in beide Richtungen am Strand entlang zu laufen (ähnlich wie auf Fuerteventura, damit hatten wir nicht gerechnet). Ausflüge haben wir nicht unternommen, denn wir wollten uns nur ausruhen. Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt, aber eine Lärmbelästigung haben wir nicht festgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowohl am Pool als auch am Strand war es jederzeit möglich, Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme zu erhalten. Diese waren ohne irgendwelche Defekte. Regelmäßig wurde tagsüber das Geschirr eingesammelt, so dass es überall sauber war. Das Riff ist super, es gibt viele Fische zu sehen. Außerdem kann man auch gut schwimmen. Dass es einen Steg zur Badestelle gibt, war uns bekannt und ist dort überall so. Badeschuhe hatten wir dabei, waren aber nicht erforderlich. Die Animateure waren - manchmal - abends etwas aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre sehr positive Resonanz anlaesslich Ihres Aufenthalts im letzten Oktober sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr darueber, dass wir Sie mit unserem Service, unseren Gastronomieangeboten und unseren Einrichtungen sehr zufrieden stellen konnten. Wir erwarten Sie gerne auch in diesem Jahr wieder in unserem Resort, um Ihnen erneut einen wunderschoenen Urlaub zu bereiten und verbleiben bis bald Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager