- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar ein paar Jahre älter, wir waren jedoch der Ansicht, dass es sehr gepflegt und sauber ist. Wir haben uns bewußt für ein nicht so großes Hotel entschieden, da wir es gerne entspannt haben. Wir hatten All Inclusive Premium gebucht und waren ausgesprochen überrascht über das breite Angebotsspektrum: Getränke, Speisenauswahl, Massagen sowie Wäscheservice etc.. Die Gartenanlage vor dem Hotel ist sehr gepflegt und sehr schön als Kontrast zur Wüstenumgebung. Für uns war das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Handyempfang oder Kindle-Empfang war für uns völlig unproblematisch.
Die Zimmer waren sehr groß und die Ausstattung gut. Allerdings haben wir uns nicht sehr häufig im Zimmer aufgehalten, wir haben uns zumeist draußen aufgehalten.
Es gab 5 Restaurants zur Auswahl, wir haben jedoch nur das Hauptrestaurant (Sinai) besucht. Die Auswahl der Speisen empfanden wir als sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet. Insbesondere die vielen kleinen Portionen (Salat, Nachtisch etc.) luden dazu ein, vieles zu probieren. Das Restaurantpersonal versuchte jeden Geschmack zu treffen. Bei der Auswahl glutenfreier Speisen (Lebensmittelunverträglichkeit) waren alle Mitarbeiter sehr bemüht, es wurden sogar mehrfach Speisen für uns seperat hergestellt, obwohl dies nicht notwendig war, wir hätten fast alles ebenfalls essen können. Dennoch sind wir dem Küchenpersonal, insbesondere dem Küchenchef und seinem Assistenten sehr dankbar für ihre Bemühungen, wir konnten endlich einmal entspannt so viele leckere Gerichte essen. Dies haben wir in dieser Form noch in keinem Urlaub erlebt.
Der Service war wirklich ausgesprochen gut, jedes Mitglied des Personals, vom Gärtner bis zum Management waren ausgesprochen freundlich, äußerst bemüht und zu jederzeit hilfsbereit. Während unseres Aufenthaltes wurden wir mehrfach auf unser Befinden angesprochen und um Feedback gebeten. Kleine Rückfragen unsererseits wurden ohne Verzögerung und sehr freundlich umgesetzt. Hauptsprache des Personals ist Englisch, allerdings können einige Mitarbeiter auch Deutsch, in der Guest Relations gab es sogar eine deutsche Mitarbeiterin. Wir selber sprechen jedoch fließend Englisch, daher haben wir kaum Deutsch gesprochen.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, so dass uns weite und unbequeme Shuttlefahrten erspart blieben. Zwischenzeitlich hört man ein paar dezente Fluggeräusche, jedoch in der Ferne, es hat uns in keinster Weise gestört, meistens war nichts zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war unserer Erfahrung nach sehr sauber und gepflegt. Über die Stege war ein direkter Zugang zum sehr schönen Hausriff gegeben. Für Schnorchler und Taucher (Tauchschule in unmittelbarer Strandlage) sehr gute Bedingungen. Die anderen Sportangebote wie Wassersport, Wassergymnastik, Yoga etc. haben wir nicht genutzt, dafür war die Zeit zu kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Louisa, Bei dieser Gelegenheit moechten wir Ihnen ein ganz besonders herzliches Dankeschoen fuer die Veroeffentlichung Ihres sehr positiven Feedbacks anlaesslich Ihres kuerzlich in unserem Baron Resort Hotel verbrachten Urlaubs uebermitteln. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass wir Ihnen erfolgreich einen entspannten Aufenthalt bereitet haben und wir Sie mit unserem Service und unserem Speisenangebot begeistern konnten. Wir wuerden uns natuerlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und zu verwoehnen. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager