Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber und gepflegt. Immer ist irgendwer was am putzen. Sehr freundliches Personal, Anlage mit hoteleigenem Riff. Direktor holt sich Feedbacks von den Gästen Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Handy funktioniert. Regnen tuts nie und im Spätherbst ist es nicht zu heiss. Den ägyptischen Behörden sollte man nicht alles glauben. Während wir in Sharm waren gab es mehrere Haiattacken. Die Behörden öffneten nach etwa 3 Tagen wieder die Strände und präsentierten einen toten Hai. Am selben Tag als die Strände wieder geöffnet wurden, wurde eine Schnorchlerin vom Hai getötet. Business geht vor. Es brauchte deshalb auch bei der ersten Attacke zwei Schwerverletzte bis endlich mal die Strände geschlossen wurden. Also, keine Fische füttern!! Sei es am Strand oder beim Tauchen. Und spaziert nicht auf dem Riff rum, berührt keine Korallen. Sonst gibts bald keine Korallenriff mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Auch einfache Zimmer sind gross genug. Balkon oder Terrasse. TV, Klimaanlage, Minibar, Safe, Telefon etc. alles vorhanden. Sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Äegyptisches-, Indisches-, Italienisches- und Fischrestaurant im Resort. Sehr grosses und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Am Abend auch Themenbuffets. Lobby und Strandbars.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich. Die Kellner sprechen Englisch, Zimmer werden täglich gereinigt. Badetücher, Espadrilles, Seifen, Shampoo: alles für den Gast vorbereitet. Limousinen-Service (teuer). Bei uns hat der Minibar - Kühlschrank bei Ankunft nicht funktioniert. Ein Telefon an die Rezeption und kurz darauf war das Problem behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhaft, direkt an der Beach. Ist ein Resort und deshalb rund 20 Min von Sharm entfernt. Mit dem Gratis Shuttle Bus kann man dort einkaufen. Hotel liegt nahe am Flughafen, jedoch kaum Fluglärm hörbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animantion und entsprechende Animateure im Resort. Jedoch nicht aufdringlich und auch nicht überladen. Keine Disco. Ist ein Platz um sich zu erholen ohne Rummel drumherum. Sonnenschirme hat genügend. Kellner bringen Getränke an den Pool. Täglich frische Badetücher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for the review, Baron Resort Sharm El Sheikh appreciates when our customers take time to leave a note about us! We are glad you have enjoyed your stay, and hope to see you again. Kind regards Hotel management