- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider habe ich mich beim Buchen dieses Hotels von den vielen positiven Bewertungen beeinflussen lassen. Wir sind mit 2 Kindern und 2 Frauen dorthin alleine verreist und hatten Halbpension gebucht. Ein sehr großer Fehler wie sich im Nachinein festgestellt hat. Denn die Getränkepreise veränderten sich genauso wie die Benzinpreise und wir wurden bei 45 Grad Hitze total abgezockt. Teilweise sind sogar die Kellner korrupt, stellen keine Rechnungen aus und kassieren die 10 EURO (kein Scherz) für eine 0,3l Cola in die eigene Tasche!!! Trotz mehrfacher Beschwerden an der Rezeption, kam das Führungsmanagement erst am Abreisetag mit einer Entschuldigung auf uns zu und baten uns an, beim nächsten Besuch ein DZ mit Meerblick an, anstelle eines DZ mit Gartenblick an...: Liebes Management: Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass ich nach meiner Erfahrung jemals wieder einen Fuß in dieses Hotel setzen werde. Ansonsten ist die Anlage für Kinder total ungeeignet, allerdings kann man abends z.B. vom Nachbarhotel die Kinderdiscothek mitnutzen. Der Strand und das Meer sind auch ein absoluter Traum. Wir haben alleine für Getränke aufgrund der utopischen Preise in einer Woche mehr als 600 EURO bezahlt.!!! Hätten wir das vorher gewußt, dann wären wir mit AI günstiger weggekommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmad |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Katrin, Mit sehr grossem Bedauern haben wir Ihr Resume zu Ihrem Urlaub, den Sie letzten August in unserem Baron Resort Hotel verbracht haben, gelesen und es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie uns nicht nochmal die Chance geben wollen, Sie in positiver Weise zu ueberzeugen, da Ihnen unsere Anlage mit dem Strand und Meer ja eigentlich gut gefallen hat und Ihr Kritikpunkt bei den Getraenkepreisen und Kellnern gelegen hat. Bezueglich Ihrer geschaetzten Kommentare zum Servicepersonal, die wir sehr ernst nehmen, wurden bereits Massnahmen ergriffen, denn dieses erwaehnte Verhalten entspricht selbstverstaendlich nicht unserem Hotelstandard und wir moechten uns hiermit hoeflichst dafuer entschuldigen. Wir wuerden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft doch nochmals als werte Gaeste begruessen duerften und moechten Sie hoeflichst ersuchen, uns davor entsprechend persoenlich zu kontaktieren und verbleiben. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager